Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.12.2016, 12:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, aber ein bisschen Schnee könnte sich bei dir schon ausgehen bis Montag oder Dienstag, oder denkst du nicht?
Zitat:Servus Wolfgang! Angeboten wird also wieder eine trogige Ablösung Marke wie wir sie zuletzt schon hatten. Also gucke man erstmal, von was wir uns vorlaufend abermals runterregeln müssen. Ich denke in einigen Gebieten werden 13/14, eventuell Lee/föhnig unterstützend 15Grad erreicht??? Somit die Niederschläge einer tief gewünschten SFG sich wohl mit Sicherheit wieder von weit oben langsam erst runterschrauben werden. Ohne es nun zu tätigen, müsste man mal bei GFS die Zeit wo Niederschlag gerechnet wird der sinkenden Temp in den 850gern gegenüber setzen. Ich denk da wird mit großer Sicherheit erkennbar sein, das wenn überhaupt wieder "nur" der aufgebotene wortwörtliche Rest bei dieser ersten runterregelnden Zeitphase den Weg flockig nach weit unten findet. Warum sollte das nun anders sein?
(11.12.2016, 13:00)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!
Ab welcher Höhenlage meinst Du??
(11.12.2016, 13:01)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich denke, dass es nur in den Hochlagen für Schnee reicht.
Es ist zu warm.
Mfg
Wolfgang Brandl
(11.12.2016, 13:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(11.12.2016, 13:00)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!
Ab welcher Höhenlage meinst Du??
Ja, ganz oben, von unten reden wir ja schon gar nicht mehr.Wie denkst du das die Schneefallgrenze am 14-15.12. Aussehen wird, ganz leichte NS Signale sind ja da.
Lg
(11.12.2016, 13:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Puh ... an der Grundlage ändert sich zumindest für hier nix großartig. Weiter bei Dir im ""Osten"" kann man schon eher mal auf einen weit kälteren Streifschuss rechnen!!! Mit Pech für mich und Glück für Dich könnte ich zumindest mal neidisch zu Dir rüberschauen.![]()
Z.......................................
Lieben Gruß
(11.12.2016, 13:31)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(11.12.2016, 13:21)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Puh ... an der Grundlage ändert sich zumindest für hier nix großartig. Weiter bei Dir im ""Osten"" kann man schon eher mal auf einen weit kälteren Streifschuss rechnen!!! Mit Pech für mich und Glück für Dich könnte ich zumindest mal neidisch zu Dir rüberschauen.![]()
Z.......................................
Lieben Gruß
Dieses Jahr darf ich mich in punto kühl eh nicht beschweren, da ist es bei vielen weit wärmer gewesen bis jetzt vor allem auch bei dir.Schaun wir mal ob du neidisch sein mußt.
![]()
Hier geht schon wieder so der Sturm, bei manchen Böen glaub ich schon mein Dach fliegt weg.![]()
Lg