15.06.2025, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2025, 22:06 von Wettertroll.)
Ja heute hatte ich genau das Satellitenbild beobachtet, aber von der Gewitterzelle die dann beim Rausfahren sich entwickelte, hatte ich nicht gerechnet das das so heftig kommen würde. Dabei hatte ich auf eine andere Zelle in Richtung Freiburg/Südfrankreich im Blick, dachte dass ich die noch im Anmarsch noch im Zeitraffer festhalten konnte.
Ja mit dann mit dem Rad unterwegs gewesen, wollte einen Ort aufsuchen - indem ich dann unterstellen konnte. Leider war diese Hütte abgeschlossen und wurde dabei vom Gewitter mit Starkregen im Gelände völlig überrascht. Ja eine Unterstehmöglichkeit hatte ich dann gefunden, war aber nicht die Beste. Aber es fing schon an zu gewittern, war vom Haus zu weit entfernt.
Nach einiger Zeit in Allmendingen fielen an einer anderen Station 71 mm und hier 39 mm. Auch Hagel war dabei und die Feuerwehr musste hier viele Keller auspumpen. Laut den Bildern eine größere Fläche mit Hagel.
Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Aktuell noch weiterer Regen mit zur Zeit mir 61 mm.
Ja mit dann mit dem Rad unterwegs gewesen, wollte einen Ort aufsuchen - indem ich dann unterstellen konnte. Leider war diese Hütte abgeschlossen und wurde dabei vom Gewitter mit Starkregen im Gelände völlig überrascht. Ja eine Unterstehmöglichkeit hatte ich dann gefunden, war aber nicht die Beste. Aber es fing schon an zu gewittern, war vom Haus zu weit entfernt.
Nach einiger Zeit in Allmendingen fielen an einer anderen Station 71 mm und hier 39 mm. Auch Hagel war dabei und die Feuerwehr musste hier viele Keller auspumpen. Laut den Bildern eine größere Fläche mit Hagel.
Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Aktuell noch weiterer Regen mit zur Zeit mir 61 mm.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Jeden Tag ist immer gutes Wetter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktuelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.