• Eistag Nr.3 Den ganzen Tag Hochnebel...
    Tmax -1,4°
    Takt -2,7°

Morgen wirds wohl wieder Positiv, trotzdem sehr angenehm, endlich wieder Dauerfrost Big Grin
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    (07.12.2016, 22:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen
    Da war ein kleiner Fehler von mir, gestern war sogar schon der 4. Eistag

Takt -5,2° der Nebel hat sich aber über Nacht verzogen, somit wirds Heute wohl nix mehr mit einem Eistag Sad

Gruß
    Zitieren to top
    (08.12.2016, 07:21)Saarbrücken schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (07.12.2016, 22:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen

Takt -5,2° der Nebel hat sich aber über Nacht verzogen, somit wirds Heute wohl nix mehr mit einem Eistag Sad

Gruß

Hi

ists bei dir noch windstill ?

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    (08.12.2016, 09:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (08.12.2016, 07:21)Saarbrücken schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gruß

Hi

ists bei dir noch windstill ?

Grüße 43
    Snow

Servus Snow,

Windstill war es die letzten Tage eigentlich garnicht der Nebel hielt sich trotzdem, man sah schön wie er zügig durch die Straße zog, Rauheis bildete sich auch zur seite in der die Windrichtung lag Smile

Grüße
    Saarbrücken
    Zitieren to top