... größtenteils.
Die aktuelle Hitzewelle wird ab Montag nicht wirklich beseitigt. Vielmehr kommt es zu einer Kältewelle im (äußersten) Nordwesten...
emdenez.png (Größe: 250,52 KB / Downloads: 78)
emdengfs.png (Größe: 205,43 KB / Downloads: 77)
... und einer dauerhaften Hitzewelle im Südosten:
aschaugfs.png (Größe: 284,65 KB / Downloads: 77)
aschauez.png (Größe: 304,19 KB / Downloads: 76)
Kurz: LMG, mit freundlichen Grüßen, der Süden wird's wohl büßen doch ich steh drauf.
Bei GFS arbeiten sich die Atlantiktiefs etwas weiter nach Deutschland rein...
gfs.gif (Größe: 2,02 MB / Downloads: 78)
... als bei EZ:
ez.gif (Größe: 2,06 MB / Downloads: 77)
Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich bin übrigens irgendwo dazwischen, zeitweise 20, zeitweise 30°C als Tmax.
Die aktuelle Hitzewelle wird ab Montag nicht wirklich beseitigt. Vielmehr kommt es zu einer Kältewelle im (äußersten) Nordwesten...

... und einer dauerhaften Hitzewelle im Südosten:

Kurz: LMG, mit freundlichen Grüßen, der Süden wird's wohl büßen doch ich steh drauf.

Bei GFS arbeiten sich die Atlantiktiefs etwas weiter nach Deutschland rein...

... als bei EZ:

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich bin übrigens irgendwo dazwischen, zeitweise 20, zeitweise 30°C als Tmax.

‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mit dem Flugzeug fliegt, eine Kreuzfahrt unternimmt, Motorrad zum Hobby fährt, oder mit einem Wohnmobil in Urlaub fährt, hat den Ernst der Klimaerwärmung noch nicht begriffen. Man nimmt billigend in Kauf, dass heute geborene Kinder ihre letzten Jahre in einer Wüste leben.
Folgt mir auf Instagram: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (auch ohne Anmeldung möglich)