(19.11.2021, 23:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unser Turm ist heuer 500 Jahre geworden, nach den Feierlichkeiten mit einer Lichtshow vor 3 Wochen haben wir noch eine natürlichen Lichtshow als Zugabe bekommen. Ich kann nicht sagen was beeindruckender ist/war.
Lg
(20.11.2021, 09:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria
Dein Foto zeigt eine sehr schöne und mystisch-unheimliche Stimmung.
Hast du das Foto mit einem Stativ gemacht ? Oder hast du die Cam irgendwo aufgelegt ?
Grüße
Snow
(20.11.2021, 21:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das kann ich dir leider nicht sagen, das Bild wurde gestern von einem Bekannte gemacht.
Zitat:Aber ich finde es auch sehr schön und Mystisch und zur selben Zeit habe ich den Mond bewundert als das Bild gerade gemacht wurde.
Liebe Grüße
(22.11.2021, 18:40)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.sehr gut getroffen..super Bild