• Takt 15,8°C und Hochnebel in Ratingen-Lintorf
    Der Tag fängt schon wieder sehr grau mit Hochnebel an. Es ist zu merken, dass es langsam auf den Herbst zu geht.
    Mittlerweile löst sich der Hochnebel nicht mehr so schnell auf wie noch vor 1-2 Monaten.
    Dazu gibt es aktuell leichten Wind aus Nord bis Nord-Nordost. Der Regen aus der letzten Nacht hat 0,8mm gebracht.

MfG
    Julian Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Ich mag warme Sommer mit vielen Gewitter genau so wie viel Schnee und Dauerfrost im Winter. Rolleyes
    Wetter im Allzeitrekord in Ratingen-Lintorf:
    Tmax: 41,2°C am 25.07.2019
    Tmin: -8,2°C am 06.01.2017
    Höchste Schneehöhe: 50cm
    Die Gewittersaison war sehr  schwach.
    Zitieren to top
    (18.09.2016, 09:07)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Tag fängt schon wieder sehr grau mit Hochnebel an. Es ist zu merken, dass es langsam auf den Herbst zu geht.
    Mittlerweile löst sich der Hochnebel nicht mehr so schnell auf wie noch vor 1-2 Monaten.
    Dazu gibt es aktuell leichten Wind aus Nord bis Nord-Nordost. Der Regen aus der letzten Nacht hat 0,8mm gebracht.

MfG
    Julian Smile

Hi Julian

Takt. +13,5°/ leichter Dauerregen.

Grüße Smile
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Hier weiter Hochnebel, der aber in 1-2h von Nordosten her aufgelöst werden sollte. Wegen dem Hochnebel wollen die Temperaturen auch nicht wirklich ansteigen. Es sind erst 16,2°C und damit fühlt es sich endlich auch hier nach Herbst an.

Hier das Diagramm von meiner Wetterstation für die letzten 24h:

MfG
    JulianWink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Ich mag warme Sommer mit vielen Gewitter genau so wie viel Schnee und Dauerfrost im Winter. Rolleyes
    Wetter im Allzeitrekord in Ratingen-Lintorf:
    Tmax: 41,2°C am 25.07.2019
    Tmin: -8,2°C am 06.01.2017
    Höchste Schneehöhe: 50cm
    Die Gewittersaison war sehr  schwach.
    Zitieren to top