06.10.2021, 23:13
Habe heute über Whatsapp eine Nachricht bekommen, also eine unbekannte Rufnummer die aus angeblich aus England stammen soll. Die Nachricht war in Englisch verfasst, wobei ich den Kontakt gleich gesperrt hatte ohne die Nachricht zu öffnen.
Whatsapp-unbekannte Nummer.jpg (Größe: 18,7 KB / Downloads: 41)
Eine direkte Suche in Google fand leider nichts passendes, nach dem Bild könnte das sich hier um Betrug handeln, wobei hier möglicherweise diese Nummer gefälscht ist. Bei Facebook ist diese Nummer leider nicht hinterlegt, nur bei Microsoft und Adobe wurde ich mal beim Einloggen nach meiner Handynummer gefragt, um eine weitere Sicherheitsüberprüfung vorzunehmen. Wie kommen die an meine Nummer?
Whatsapp-unbekannte Nummer.jpg (Größe: 18,7 KB / Downloads: 41)
Eine direkte Suche in Google fand leider nichts passendes, nach dem Bild könnte das sich hier um Betrug handeln, wobei hier möglicherweise diese Nummer gefälscht ist. Bei Facebook ist diese Nummer leider nicht hinterlegt, nur bei Microsoft und Adobe wurde ich mal beim Einloggen nach meiner Handynummer gefragt, um eine weitere Sicherheitsüberprüfung vorzunehmen. Wie kommen die an meine Nummer?
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Jeden Tag ist immer gutes Wetter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------