• Takt -2,2°C/wolkenlos
    Schönen 1.Advent... Wink
    Zitieren to top
    (27.11.2016, 19:13)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schönen 1.Advent... Wink

Brrrrrrrrr
     Winkblink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    (27.11.2016, 19:17)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (27.11.2016, 19:13)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schönen 1.Advent... Wink

Brrrrrrrrr
     Winkblink

Bei dir ist es ja noch mild :Big Grin
    Im Thüringer Wald dagegen schon eiskalt Wink

Hier lockern langsam auch die Wolken etwas auf - Takt: 1,8°C
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (27.11.2016, 19:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (27.11.2016, 19:17)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Brrrrrrrrr
     Winkblink

Bei dir ist es ja noch mild :Big Grin
    Im Thüringer Wald dagegen schon eiskalt Wink

Hier lockern langsam auch die Wolken etwas auf - Takt: 1,8°C

+6,7°C und der November als solches hat ein ordentliches Plus hier zustande gebracht, da uns die kalten Winde kaum erreichten: +1,7 Grad
    Zitieren to top
    Ja, geht gut runter aktuell, Takt -2,4°C&wolkenlos...aber kein Schnee....ich will endlich mal wieder Adventszeit mit richtig Schnee, so wie 2012 Zuhause-traumhaft war das/perfekt Cool :

Zitieren to top
    (27.11.2016, 19:27)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.+6,7°C und der November als solches hat ein ordentliches Plus hier zustande gebracht, da uns die kalten Winde kaum erreichten: +1,7 Grad

Hier ist der November bisher "nur" 0,7K zu mild Wink

Immer noch so warm bei dir??

Hier kommen wir langsam an die 0°C - Takt: 0,8°C

@Thüringer Wald: Herrliches Bild! Ja, so stelle ich mir die Vorweihnachtszeit vor!

Ich glaub es war 2009 als ich mit meinen Eltern in der Adventszeit für ein Wochenende ins Ergebirge gefahren sind. War auch herrlich! Überall die Weihnachtsmärkte und die typisch erzgebirgischen Pyramiden und Lichterbögen. Dazu noch zwischen 10cm auf 500m und gut 50cm auf 800m Schnee bei bis zu -10°C in Zinnwald Wink
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (27.11.2016, 20:28)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (27.11.2016, 19:27)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.+6,7°C und der November als solches hat ein ordentliches Plus hier zustande gebracht, da uns die kalten Winde kaum erreichten: +1,7 Grad

Hier ist der November bisher "nur" 0,7K zu mild Wink

Immer noch so warm bei dir??

Hier kommen wir langsam an die 0°C - Takt: 0,8°C

@Thüringer Wald: Herrliches Bild! Ja, so stelle ich mir die Vorweihnachtszeit vor!

Ich glaub es war 2009 als ich mit meinen Eltern in der Adventszeit für ein Wochenende ins Ergebirge gefahren sind. War auch herrlich! Überall die Weihnachtsmärkte und die typisch erzgebirgischen Pyramiden und Lichterbögen. Dazu noch zwischen 10cm auf 500m und gut 50cm auf 800m Schnee bei bis zu -10°C in Zinnwald Wink

Takt +4,7°C wolkenlos Exclamation

2009 war auch noch besseres Klima. Big Grin Wink
    Zitieren to top