• Gebietsweise stürmische Phase - Bei Interesse ein Blick zum Mittelmeer

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.png   2.png (Größe: 90,08 KB / Downloads: 67)
    .png   gfs-15-60.png (Größe: 89,44 KB / Downloads: 62)
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hallo Wettergucker, sehr interessant. Ich hoffe du verfolgst das weiter und hältst uns auf dem laufenden.

Wollte auch noch sagen das dein Wikipedia Link der falsche ist, der führt zum Deutschen Fechter Bund, ist zwar auch interessant aber... Ja, nicht so sehr. Wink

Lg
    Zitieren to top
    (27.11.2016, 20:00)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, sehr interessant. Ich hoffe du verfolgst das weiter und hältst uns auf dem laufenden.

Wollte auch noch sagen das dein Wikipedia Link der falsche ist, der führt zum Deutschen Fechter Bund, ist zwar auch interessant aber... Ja, nicht so sehr. Wink

Lg

Hallo Maria!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Z ................................ Big Grin

Grüße

Zitieren to top
    (27.11.2016, 20:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Z ................................ Big Grin

Grüße

Daran siehst du wie aufmerksam ich deine Beiträge lese.  Smile

Geht es dir schon wieder so gut das du zu Fechten anfangen willst? Blush

Lg
    Zitieren to top
    (27.11.2016, 20:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (27.11.2016, 20:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Grüße

Daran siehst du wie aufmerksam ich deine Beiträge lese.  Smile

Geht es dir schon wieder so gut das du zu Fechten anfangen willst? Blush

Lg

Nee, leider Dodgy  und irgend eine Sach stimmt seit der Geschichte mal garnicht und keiner findet die Ursache.
    Macht aktuell nicht wirklich Spaß ... Sad

Zitieren to top
    Zitieren to top
    Danke Wettergucker für den informativen Beitrag und gute Besserung. Ich hatte heute auch wieder eklige Mirgäne wenn meine Schwester nicht gewesen wäre würde ich schon mit der Brechschüssel im Bett liegen und würde wieder 4 Tage brauchen bis ich fit wäre. Dieses Wochenende war im allgemeinen Megamies so mies dass ich mich geärgert und einen Migräneanfall bekommen hatte.
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    Off topic:

@Wettergucker

Als ehemaliger Sportler/Trainer würd ich dir einen Tip nahelegen!

Falls du Zugang hast zu irgendwelchen Masseuren/Physiotherapeuten eines ortsansässigen
    Sportvereins, dann würd ich vielleicht dort mal vorbeischauen (Telefonisch Termin vereinbaren)
    Solche Leute helfen gern und meist auch sehr günstig - und kennen sich in vielen Problemen
    des Bewegungsapparates wesentlich besser aus, als irgendwelche Hausärzte oder sogar Orthopäden.

Falls du niemanden kennst - deren Kontaktadresse findet man oft unter der Homepage der Vereine!

lg
    Zitieren to top