06.05.2021, 16:43
Kurz gesagt: fast nicht vorhanden.
Stattdessen zeitweise liegen bleibende Schneeschauer im Wechsel mit Tauwetter. Letzteres konnte ich auf den ersten Bildern noch kaschieren durch Höhengewinn:
Am Langenberg-Nordhang liegen auf 830-840m Höhe tatsächlich noch Altschneereste. Also wenn einer von euch Tiefland-Bewohnern am Sonntag nochmal Schnee sehen will, hier werden Sie geholfen.
Der größte hat auch noch ca 10cm Höhe:
Auf dem Rückweg bergab lag aber kaum noch Schnee. Dafür geriet ich aber noch in einen Schneeschauer.
War malwieder die Sache wert.
LG
Stattdessen zeitweise liegen bleibende Schneeschauer im Wechsel mit Tauwetter. Letzteres konnte ich auf den ersten Bildern noch kaschieren durch Höhengewinn:
Am Langenberg-Nordhang liegen auf 830-840m Höhe tatsächlich noch Altschneereste. Also wenn einer von euch Tiefland-Bewohnern am Sonntag nochmal Schnee sehen will, hier werden Sie geholfen.
Der größte hat auch noch ca 10cm Höhe:
Auf dem Rückweg bergab lag aber kaum noch Schnee. Dafür geriet ich aber noch in einen Schneeschauer.
War malwieder die Sache wert.
LG
‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?