Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.01.2021, 22:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich erinnere mich noch an deine Fotos aus Januar 2019, Stichwort Männerspielzeug.
(28.01.2021, 22:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ... hast im 2019`ner Beitrag überhaupt mein damaliges Auto gefunden????
(28.01.2021, 22:30)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(28.01.2021, 22:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Übrigens ... hast im 2019`ner Beitrag überhaupt mein damaliges Auto gefunden????
Zu dem Zeitpunkt hab ich nicht danach Ausschau gehalten. Aber wo du schon fragst... da?
LG
(28.01.2021, 21:51)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Winterfreunde!
Am Ende waren es knapp ü80cm an höchster Schneelage. Somit bis dato auch die höchste Gesamtschneelage vom laufenden Winter.
Da muss man im gesamten Dorf irgendwann einmal für breitere Straßen und freie Gehwege sorgen ...![]()
![]()
![]()
Grüße
(28.01.2021, 22:30)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber wo du schon fragst... da?
LG
(28.01.2021, 22:39)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Genau! Das hatte dann irgendwann für zwei Tage nach der höchsten Schneelage ein Iglu!!!!![]()
![]()
Eine Schneegarage samt Schneedach! Und ... fotografiert - Kartenfehler!!! Ich könnte mich heute noch in den Ars ... beißen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe alles probiert die Bilder zu retten! Nüschd! Sehr sehr schade!!!
(29.01.2021, 19:33)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker,
krass wieviel Schnee da bei euch liegt. Da sieht man an de Frässtellen auch gut die
verschiedenen Schichten des Schnees. Ich glaube, so eine geschützte Lage hat so
ihre Vorteile ;-)
VG Lirion