• Eure höchste Schneedecke seit 1.11.20 bisher ?....
    Lightbulb 
    ...hier auf 440 m waren es 7 cm.

Und eine Neuschneesumme von 15 cm.

1350 m Höhe: 50 cm max. SH.
    Neuschneesumme seit 1.11. bei rund 100 cm, seit 26.9.20 sogar bei rund 150 cm.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    2cm.
    Hochsauerland um die 10cm, die ich noch nicht einmal live gesehen habe, Nackenschmerzen. Dodgy
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hi Robbi

(14.12.2020, 18:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.2cm.

Hochsauerland um die 10cm, die ich noch nicht einmal live gesehen habe, Nackenschmerzen. Dodgy

Oje - das ist echt wenig.
    Und dass du die 10 cm nichtmal erleben konntest ist echt bitter. Sad

Haben die Nackenschmerzen nach einer heftigen beruflichen Arbeit angefangen ?
    Oder ohne speziellen Grund ? Sad
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    0,000cm bei mir, das entpricht ungefähr der maximalen Schneehöhe 2019  Sleepy

lg
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Hi Leonidas

(14.12.2020, 19:02)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.0,000cm bei mir, das entpricht ungefähr der maximalen Schneehöhe 2019  Sleepy

lg

Oje. Confused
    Hoffentlich macht dieser Winter es endlich mal wieder besser Exclamation Shy 

Lg 43
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    (14.12.2020, 19:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oje - das ist echt wenig.

Und die 2cm waren im Rahmen einer Warmfront bevor es in Regen überging. Dazu noch 2mal 1cm, alle 3 Ereignisse ohne Nachtfrost. Zeit, in der hier Schnee lag, ist also wenige Stunden. Dodgy

Bin mir unschlüssig, ob die Nackenschmerzen durch kalten Luftzug kamen oder ich schief gelegen habe.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (14.12.2020, 19:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oje - das ist echt wenig.

Und die 2cm waren im Rahmen einer Warmfront bevor es in Regen überging. Dazu noch 2mal 1cm, alle 3 Ereignisse ohne Nachtfrost. Zeit, in der hier Schnee lag, ist also wenige Stunden. Dodgy

Bin mir unschlüssig, ob die Nackenschmerzen durch kalten Luftzug kamen oder ich schief gelegen habe.
    Zitieren to top
    Max:10-12cm und die Neuschneesumme liegt etwa bei 22-25cm.

Zitieren to top
    Ca 8 cm letzten Donnerstag. Neuschneesumme müsste bei ca. 15 bis 18cm liegen.
    Zitieren to top