• Wetterdaten Donnerstag 3.12.2020
    Bedeckt    TAKT  -2.3°C
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top
    Takt:-1,7°C/SH 5-7cm/feiner Schneegriesel.

Zitieren to top
    Wunder passieren doch noch! Takt -2.3°C und etwa 3cm Schnee! Das hatte so kein Modell im Programm Smile
    Das Wetter für Südostbayern, den Flachgau und das Innviertel:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    (03.12.2020, 06:44)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wunder passieren doch noch! Takt -2.3°C und etwa 3cm Schnee! Das hatte so kein Modell im Programm Smile
    Na also, läuft doch bei dir Smile umgekehrt als bei mir, da fiel der geproggte Schnee heut Nacht nicht.

Takt -1,8°, bedeckt  SH 5-7cm

LG

Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (03.12.2020, 06:51)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (03.12.2020, 06:44)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wunder passieren doch noch! Takt -2.3°C und etwa 3cm Schnee! Das hatte so kein Modell im Programm Smile
    Na also, läuft doch bei dir Smile umgekehrt als bei mir, da fiel der geproggte Schnee heut Nacht nicht.

Takt -1,8°, bedeckt  SH 5-7cm

LG

Country
    Morgen,
    ist bei dir der Schnee durch kurzes Tauwetter auch angefroren ?

Zitieren to top
    Takt. +-0,0°/ SH 2 cm, durchbrochen/ bedeckt/ trocken.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    (03.12.2020, 06:56)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Morgen,
    ist bei dir der Schnee durch kurzes Tauwetter auch angefroren ?

Ich war kurz draussen und hab nachgeschaut, ja, die Oberfläche ist ebenfalls leicht angefroren und jetzt schneits gerade wieder leicht drüber.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Takt. +3°C, bedeckt, trocken. Letzte Reste künstlicher Schneehaufen.
    Oberrhein/Schwarzwald-Vorbergzone - 240m
    Zitieren to top
    Eichstätter Alb:

Takt: -2,6°C / Tmin: -2,8°C bedeckt

Weiterhin schön winterlich draußen Smile

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Mahlzeit!

Über Nacht zuckerte es auch hier endlich an. Hier im Ort gut 1cm, nur wenige Minuten zu Fuß gen Nord um 2cm.
    Tmax gestern -3,5Grad
    Tmin -4,5Grad
    Takt -1,5Grad und der Himmel nimmt jetzt schon erste föhnige Strukturen an. Da wird schon angekündigt, was an nächster Wetterphase ins Haus steht. Smiley5 26 Würg! Smiley26 Das wird wieder lustig! Mal gucken was der so alles schreddert. Wetter - Lotto par excellence auf das man echt verzichten kann. Von winterlichen Totalausfall, Sturm bis 30/40cm samt schlimmen Schneebruch pünktlich ab Nikolaustag alles möglich. Ich habe bis Sonntag frei und kann mir diese Lotterie live und ungestört geben. Bilder werden wohl folgen ...

Grüße

Zitieren to top