• Wtterdaten Winter 2019/2020 ???
    Hi,
    ich bin neu hier  und benötige Hilfe 
    Wo kann ich rückwirkend die Wetterdaten
    Winter 2019/2020
    vom meinem Wohnort bzw. Kreis erfahren?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße in die Runde
    Joakim
    Zitieren to top
    Hallo,

du kannst u.a. unter Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. rückwirkend viele Daten betrachten. Einfach auf der Karte die nächstgelegene Wetterstation auswählen. 
    Auch interessant z.B. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. mit vielen Sationsmeteogrammen und Mittelwerten. 
    Ebenfalls empfehlen kann ich Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., hier kannst du viele Stationen des Deutschen Wetterdienstes auswählen und bestimmte Parameter abfragen. 

LG
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Das Wetter für Südostbayern, den Flachgau und das Innviertel:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Michael Theusners Wetter- und Klimaseite (mtwetter.de) wäre eine Möglichkeit.
    Dort sind alle Wetterstationen vom DWD, sowie viele nützliche Parameter vorhanden.

Zitieren to top
    Super,

genau die Links habe ich gesucht.
    Besten Dank riche und WetterHahn

Grüße Joakim
    Zitieren to top
    Hi,
    und die nächstgelegenen DWD Stationen findest du, indem du bei Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. deinen Ort eingibst und dann etwas runter scrollst.
    Wer ist der Böse? Ich, der euch zunehmend einheizt? Oder ihr Menschen, die die Erde zerstört?
    Warnung: Doppelaccounts sind verboten. Ihr kommt zu mir ins Fegefeuer. [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    (28.10.2020, 16:21)Joakim schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
    ich bin neu hier  und benötige Hilfe 
    Wo kann ich rückwirkend die Wetterdaten
    Winter 2019/2020
    vom meinem Wohnort bzw. Kreis erfahren?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Viele Grüße in die Runde
    Joakim

Servus Joakim!

Evt interessiert es Dich auch ...

->

z.B.-->>

ein schöner Vergleich, was z.B. da so vom Himmel gekommen ist und was im Mittel 61-90 für Stationsorte so üblich ist. Für jedes Bundesland, Messstation, jeder Monat, Sommerhalbjahr, Winterhalbjahr, Jahreszeit, Jahr ...

Grüße aus Südost
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Zitieren to top