• 13.11.16 Ein kleines regionales Schauspiel in der Wetterguckerwetterküche ...
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hallo Wettergucker, fantastische Bilder die schon fast mystisch anmuten und dann noch der Zeitraffer.  Smile 
    Sehr schön beschrieben was da abläuft, da möchte man gleich dabei sein um es auch einmal selbst zu sehen. Smile

Lg Danke fürs zeigen und erklären Smile
    Zitieren to top
    Sehr schön Wettergucker!

mit dem Zeitraffer-GIF eröffnetst du hier im Forum eine ganz neue Dimension!

lg
    Zitieren to top
    (16.11.2016, 21:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schön Wettergucker!

lg

Was meinst du damit? Doch nicht das was ich jetzt glaube oder?

Lg
    Zitieren to top
    (16.11.2016, 21:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schön Wettergucker!

lg

Servus Frosty!

Nutze ich sehr gerne! Klar, willst Qualität muss man andere Wege gehen. Aber für Karten, Modelle und solch kurzen Bildsequenzen reicht es locker aus.

Grüße

Zitieren to top
    (16.11.2016, 21:13)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Frosty!

Nutze ich sehr gerne! Klar, willst Qualität muss man andere Wege gehen. Aber für Karten, Modelle und solch kurzen Bildsequenzen reicht es locker aus.

Grüße

Deine bewegten Wetterkarten finde ich auch immer ganz toll. Smile

Lg
    Zitieren to top
    (16.11.2016, 20:46)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, fantastische Bilder die schon fast mystisch anmuten und dann noch der Zeitraffer.  Smile 
    Sehr schön beschrieben was da abläuft, da möchte man gleich dabei sein um es auch einmal selbst zu sehen. Smile

Lg Danke fürs zeigen und erklären Smile

Hallo Maria!

Danke!
    Und dieses sind wirkliche Schmankerl und live erlebt, da kommt kein Buidl noch ein Zeitraffer mit. Leider!

Liebe Grüße aus Bayern

Zitieren to top
    (16.11.2016, 21:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (16.11.2016, 21:13)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Frosty!

Grüße

Deine bewegten Wetterkarten finde ich auch immer ganz toll. Smile

Lg

Ich bin da ein echt visueller Mensch. Klar, bin ich alleine in der Natur seit der Kindheit beobachtend unterwegs. Allein Fotografieren ...
    Für mich ist solch Darstellung in z.B. bewegten Wetterkarten absolut beobachtend gewichtig ... Oft laufen hier am Rechner dann meine zusammengestellten "Simulationen". Ich sehe z.B hier die Adler bei meine Beobachtungsgängen selbst im äußersten Augenwinkel fliegen ohne das ich sie groß suchen muss. Obwohl bei dem Thema auch das Gehör absolut darauf abgestimmt ist. Also ich unterbewusst wie auch bewusst z.B warnende Tiere bei Adlerflügen mit einbaue. Also Raben, Bergdohlen, Krähen, Bussard usw.  

Grüße

Zitieren to top
    (16.11.2016, 21:30)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin da ein echt visueller Mensch. Klar, bin ich alleine in der Natur seit der Kindheit beobachtend unterwegs. Allein Fotografieren ...
    Für mich ist solch Darstellung in z.B. bewegten Wetterkarten absolut beobachtend gewichtig ... Oft laufen hier am Rechner dann meine zusammengestellten "Simulationen". 

Bin auch ein eher visueller Mensch und beobachte gere aber sicher nicht so intensiv wie du. Ich tue mir auch hier oft schwer wenn ich meinen gegenüber nicht in die Augen sehen kann beim reden/schreiben. Wink
    Ich tue mir auch leichter bei den bewegten Wetterkarten, ich hab zwar nicht deine Möglichkeiten aber ich hab seit Anfang an diese Seite entdeckt und sehr oft im Gebrauch. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

(16.11.2016, 21:30)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich sehe z.B hier die Adler bei meine Beobachtungsgängen selbst im äußersten Augenwinkel fliegen ohne das ich sie groß suchen muss. Obwohl bei dem Thema auch das Gehör absolut darauf abgestimmt ist. Also ich unterbewusst wie auch bewusst z.B warnende Tiere bei Adlerflügen mit einbaue. Also Raben, Bergdohlen, Krähen, Bussard usw.  
    Grüße

Das weiß ich das du ein guter Beobachter bist sonst könntest du nie diese schönen Momente und Tiere einfangen beim Bilder machen. Smile Mach weiter so.

Lg
    Zitieren to top

Zitieren to top