• 12. April 2020 - Kleiner Morgenspaziergang im Weserbergland
    Hallöchen zusammen,

letzten Sonntag wagte ich dann mal einen Morgenspaziergang, das ist rausgekommen:

Grüße Leon
    Standort: 01705 Freital OT Schweinsdorf, 250 m ü. NN
    Daten meiner Station: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Meine Bilder auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Da musst du wohl eine gute Rundumsicht um diese Gegend haben. Wahrscheinlich ist es auch dort eine schöne Gegend.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Jeden Tag ist immer gutes Wetter. 
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    aktuelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hi Leon K.

Da hattest du schön weite Blicke während deines Laufes. Wie hoch sind die höchsten Berge in deinem Gebirge ?

Bei mir ist es so:

Höchster: 1.496 m

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    Hi, 

der höchste Berg im mittleren Weserbergland siehst du auf dem ersten Bild, den Köterberg mit 495,8 m ü. NN. Höhere „Gipfel“ gibt es km westlicher gelegenen Solling (auf denen man im zweiten Bild blickt), da ist die Große Blöße mit 527,8 m ü. NN Spitzenreiter.

Grüße Leon 
    Standort: 01705 Freital OT Schweinsdorf, 250 m ü. NN
    Daten meiner Station: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Meine Bilder auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top