• Kaltes Winter-Traumwetter Heute&Nebenbei Sicht bis zum Brocken im Harz
    ...vom Inselsberg aus, dazu kälteste Nacht der Saison bisher mit -8,5°C Zuhause. Es wäre Frevel den heutigen Tag hier nicht zu genießen,denn bald steht beim Wetter ein Trend in Richtung unwinterlich an...also der Berg hat vorhin gerufen... Wink

Zunächst mit jeder Menge Eiskaltem Blau-Weiß Wink :

.jpg   IMG_1252.JPG (Größe: 168,6 KB / Downloads: 99)    

.jpg   IMG_1258.JPG (Größe: 145,02 KB / Downloads: 99)

.jpg   IMG_1265.JPG (Größe: 153,7 KB / Downloads: 99)

.jpg   IMG_1269.JPG (Größe: 163,57 KB / Downloads: 99)    

.jpg   IMG_1299.JPG (Größe: 149,36 KB / Downloads: 99)

Irgendwie wie in der Heimat vom Weihnachtsmann Wink :

.jpg   IMG_1271.JPG (Größe: 178,44 KB / Downloads: 98)

Eiskalt am Boden...

.jpg   IMG_1260.JPG (Größe: 163,96 KB / Downloads: 98)        

Aber auch weiter oben...

Dann,genau hinschauen... Wink  nicht alltägliche Sicht zum Brocken, da grüßt er weit entfernt, ganz hinten mit weißer Haube(schlechter Zoom/Quali ist zu entschuldigen, aber weit über 100km mit einfacher Cam...):

Blick zum Hohen Meißner in Hessen:

Teil 2 folgt...
    Zitieren to top
    Weiter gehts... Smile

Mein Nachbarort&Sprungschanze:

Blick nach Nordwesten

Blick nach Nordosten

Blick zum Kyffhäuser/Kulpenberg in Nordthüringen, auch 100km:

Ja, er ist halt der Liebling der Heimat...

.jpg   IMG_1233.JPG (Größe: 255,5 KB / Downloads: 75)

Zitieren to top
    Noch 2 Ausblicke in das Thüringer Becken...

Zitieren to top
    Ohne Worte..phantastische Bilder und Top Fernsicht... Smile

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (14.11.2016, 15:36)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ohne Worte..phantastische Bilder und Top Fernsicht... Smile

LG
    Country

Dem schließe ich mich an! Wirklich ein Winterwonderland bei traumhafter Fernsicht! :Smile

Herrlich!! Thumbsup Smiley32 23 Thumbsupsmileyanim
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    So, die 5 Sterne sind verdient!

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Danke Jungs, demnächst gibt es auch eine neue Kamera, für bessere Bilder Wink

Achja, Wasserkuppe hat auch gegrüßt:

Zitieren to top
    (14.11.2016, 18:00)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, die 5 Sterne sind verdient!

LG
    Country

Ja - sind mehr als verdient! Da hab ich aber dann auch gleich noch SNOW für seine
    Schneebilder auch die 5 Sterne verliehen (hoffentlich bekomm ich sie auch wieder
    mal zurück, die geliehenen Smiley34)

Nur einen Nachteil hat die ganze Geschichte, daß wir jetzt im Herbst schon mit so tollen Schnee-
    bildern verwöhnt werden - es gibt im Winter dann, kaum mehr eine Möglichkeit zur Steigerung!

lg
    Zitieren to top
    (14.11.2016, 18:09)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (14.11.2016, 18:00)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, die 5 Sterne sind verdient!

LG
    Country

Ja - sind mehr als verdient! Da hab ich aber dann auch gleich noch SNOW für seine
    Schneebilder auch die 5 Sterne verliehen (hoffentlich bekomm ich sie wieder zurück Smiley34)

Nur einen Nachteil hat die ganze Geschichte, daß wir jetzt im Herbst schon mit so tollen Schnee-
    bildern verwöhnt werden - es gibt im Winter dann, kaum mehr eine Möglichkeit zur Steigerung!

lg

Doch Frosty-das sind alles Peanuts für hier... Wink

Wenn hier richtig Winter ist, wirds richtig geil Big Grin
    Zitieren to top
    (14.11.2016, 18:11)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (14.11.2016, 18:09)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

LG
    Country

Schneebilder auch die 5 Sterne verliehen (hoffentlich bekomm ich sie wieder zurück Smiley34)

lg

Doch Frosty-das sind alles Peanuts für hier... Wink

Wenn hier richtig Winter ist, wirds richtig geil Big Grin

Hier war heute morgen für meine Gegend ein bitterkalter Frostmorgen: -2,9°C!
    Das dürften die Exoten draußen bald übel nehmen. Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top