Bewertung:
14
Höhe über NN: 3
Was ich interessant finde, das bewegt sich in die andere Richtung. Obwohl Nordhalbkugel.
Wir haben hier immer malwieder Sandstürme in üblichen Sandfarben (alles von hell Gelb bis dunkel Orange) oder in Schneeweiß, was dann wirklich verwirrend ist.
Denn es gibt hier durch den Persischen Golf auch oft Nebel. Aber als trockener Nebel ist es dann kein Sand sondern überwiegend Muschelkalk. Fühlt sich eigenartig an da man vom Nebel erwartet das es feucht ist.
Aber Heute ist alles anders. Heute früh gab es echten Nebel und tiefe Wolken. Jetzt ist der Himmel so krass tief Dunkelblau wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. Perfekt für absolut heftigen Sonnenbrand für Leute die zwischen 10 und 14 Uhr unbedingt Haut zeigen müssen.
Über den Sommer, wenn der Himmel komplett weiß ist von Dunst, habe ich mir selbst bei einem ganzen Tag draußen, nie einen Sonnenbrand geholt. Halbe Stunde beim heutigen Himmel und es ist vollbracht!
Die Erde gehört nicht uns allein, sie gehört allen Lebewesen. Ich denke, das ist es was uns Mutter Erde gerade vermitteln will. Wer permanent Massenmord an Geschöpfen der Erde begeht, muss damit leben das ihm das gleiche passiert.