• Wetterdaten Do 30.1.
    Takt 3,9°C, Nieselregen, Januar bei 32,4mm. Kahler Asten Takt 0,0°C, in Kürze ist es auch dort vorbei.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Takt 3,1 Grad bedeckt.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Eichstätter Alb: Takt: 3,2°C fast wolkenlos

Tmin: -0,3°C

Noch immer geschlossen Schneedecke, aber nicht mehr lange...
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Nun im warmen Regensburg...Takt: 8,6°C und wechselnd bewölkt... hundsgemeine Hitze hinterfotzige Sonne

Immerhin aber noch ein paar Räumreste im Schatten (die ersten übrigens in diesem "Winter")

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Hier verschwindet der Schnee ganz schnell.

Nächste Woche wahrscheinlich wieder Neuschnee.

Mfg
    Wolfgang Brandl

Am Donnasdog af d'Nacht duljo, ham mia an Deife gschlachd duljo.
    Wea a Deifefleisch mog, dea kun kemma de Dog.
    Wea a Deifefleisch mog, dea kun kemma de Dog.
    Zitieren to top
    Takt 6,4°C, Tmax 6,9°C,
    Taupunkt 4,3°C, Maxböe immerhin 30,6km/h (frischer Wind, Stärke 5), Luftdruck 1005,6hpa. Habe meinen Bettbezug gewechselt. Ab jetzt schlafe ich auf einem verschneiten Kopfkissen und unter einer Schneedecke: Cool

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Tmax. 8,7 Grad, Takt. 4,9 Grad. 

Ich hab auch mein Bettzeug gewechselt:

.jpeg   8F91656B-2F74-437F-985A-EE3C280ADCA7.jpeg (Größe: 37,42 KB / Downloads: 47)

Ich werd bald auswandern, dort hin wo es keinen Winter gibt. 
    Dann hat diese elende warterei ein ende. Big Grin Wink

Lg
    Zitieren to top
    Off topic:
    (30.01.2020, 18:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab auch mein Bettzeug gewechselt: Ich werd bald auswandern, dort hin wo es keinen Winter gibt.  Dann hat diese elende warterei ein ende. Big Grin Wink Lg

Au ja, und ich komm dich besuchen. Big Grin  Wobei großen Hagel lässte dir ja gefallen... 91
    Wer ist der Böse? Ich, der euch zunehmend einheizt? Oder ihr Menschen, die die Erde zerstört?
    Warnung: Doppelaccounts sind verboten. Ihr kommt zu mir ins Fegefeuer. [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Takt. +8,6°/ leichter Regen. Sad
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Takt 5,1°C und Regen 
    Hier wird der Schnee auch schnell in Wasser umgewandelt  Sad
    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald  Smile