• No comment oder wunderschön in 22 Bildern
    Thumbs Up 
    Naja fast no comment.
    Der schönste Schnee ist - finde ich - der Schnee, der bei um die 0°C überall festklebt. Wenn ihr noch weitere 6 Minuten Zeit für ein paar Worte und 13 weitere Bilder habt, dann geht's Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.. Und falls euch der gefällt, könnt ihr euch Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. wühlen. Diese Fotos gibt's aber exklusiv für's Forum. Wahrlich ein buen camino. Big Grin 

LG
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hey Robbi, tolle Bilder! Ist das auf 800m?
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    (22.11.2019, 06:13)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey Robbi, tolle Bilder! Ist das auf 800m?

Hi,
    so viel Gebiet oberhalb 800m hat das Sauerland nicht, wenn es nur bis 843m rauf geht. Die Fotos 3-6, 13 und 15-20 sind aber auch oberhalb 800m. Alle sind oberhalb 730m.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Sehr schöne Bilder!! Smile
    Danke fürs teilen! Smile

Sowas hätt ich nun auch langsam gerne in meiner Region Big Grin
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Ganz tolle Winterbilder!

Ich hoffe, das kommt hier auch (bald).

Danke Robbi! Smile 

LG

Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Hi Robbi

Schöne Stimmungen !

Hast gleich noch einen kleinen Schneemann gebaut. Smiley20

(21.11.2019, 22:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Naja fast no comment.
    Der schönste Schnee ist - finde ich - der Schnee, der bei um die 0°C überall festklebt. Wenn ihr noch weitere 6 Minuten Zeit für ein paar Worte und 13 weitere Bilder habt, dann geht's Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.. Und falls euch der gefällt, könnt ihr euch Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. wühlen. Diese Fotos gibt's aber exklusiv für's Forum. Wahrlich ein buen camino. Big Grin

Ja, stimmt - und am besten ist es wenns danach dann kälter wird. Big Grin

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    (22.11.2019, 18:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Schöne Stimmungen ! Hast gleich noch einen kleinen Schneemann gebaut. Smiley20

Hi,
    nein, das war ich nicht. Big Grin Und ich habe auch nicht den 20.11. auf die Bank in den Schnee geritzt. Big Grin Die waren beide schon vorher da.
    Zitieren to top
    (22.11.2019, 18:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
    nein, das war ich nicht. Big Grin Und ich habe auch nicht den 20.11. auf die Bank in den Schnee geritzt. Big Grin Die waren beide schon vorher da.

Ahso - das war wohl auch so ein Schneefreak wie du, oder ? Big Grin
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    (22.11.2019, 18:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ahso - das war wohl auch so ein Schneefreak wie du, oder ? Big Grin

Also so dermaßen abgedreht wie ich muss man dafür nicht sein, für den Schneemann reicht ne knapp-10km-Wanderung. Und wenn man Fernmeldetechniker ist, kann man mit nem Schlüssel die Schranke öffnen und mit dem Auto da hoch fahren. Einen krassen hab ich aber da oben getroffen, der war mit nem MTB da hoch geradelt. Man sieht die Spur auf dem dritt-, viert-, und fünftletzten Bild. Natürlich musste er anschließend wieder runter fahren. Cool
    Zitieren to top
    Hi Robbi,

danke für die winterlichen Bilder. Schaut ja schon toll aus. Ich hatte bisher nur knappe 5cm für ein-zwei Tage, das wars bisher.

VG Lirion
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
    Zitieren to top