Hier auf 460m seit gestern Abend Dauerregen, die Temps sind von heut früh von 4,4° auf aktuell 1,8° runter gegangen und es mischen sich immer mehr vereinzelte Schneeflocken darunter.
War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.
LG
Country
War gerade in Heidelberg, dort 5,5° und leichter Regen, auf dem höchsten Punkt der Strecke, knapp über 500m, etwas mehr Schneeanteil bei 1,5°.
LG
Country
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!