(10.11.2016, 20:42)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Haja 20 cm sind doch auch schonmal was. : Blöd, das es in allen lagen über 0° hat. Hätte ich nicht ganz so mild erwartet. Werden bei euch alle Loipen im Sauerland beim eurem Loipenportal gemeldet ? Bei uns leider im Süd- und Nordschwarzwald gesamt nur rund 75% aller Loipen die es im Schwarzwald gibt. Bei den restlichen 25% muß man auf mehreren anderen kleinen Pages gucken wie der Status der Loipen ist. Grüße : Snow
Hi,
so der Insider bin ich auch nicht bei den ganzen Loipen im Sauerland, aber ich vermisse keine, das ist schon ziemlich vollständig, deutlich mehr als 75%. :
Naja heute Nacht gibt's wieder einiges an Neuschnee, teils 10cm bei sinkender SFG, vielleicht zu mir runter. Und morgen Tmax -1°C auf'm Asten tagsüber bleibt bestehen, das tut nnicht so sehr weh. :
Ich war heute auf meinem 650er Hausberg kurz vor Einbruch der Dunkelheit, da tropfte zwar alles und hagelte Schneebomben aber es war immernoch gut Baumschnee.
‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?