10.11.2016, 10:32
Wälder und Wiesen sind weiß.
(10.11.2016, 18:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also nach meinem Dafürhalten kann Schneeregen unmöglich liegen bleiben, selbst Schneefall kann zu nass sein, um liegen zu bleiben.
(10.11.2016, 19:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Vielleicht wars ja so wie bei mir heut Vormittag?Äh ok Argument, das wäre ne Erklärung.
Erst Schneefall, bei dem was liegen bleibt und mit nachlassender Intensität dann immer mehr Regentropfen dabei? So wärs auf jeden fall möglich
(10.11.2016, 19:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Äh ok Argument, das wäre ne Erklärung.
(11.11.2016, 10:33)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, so war das gestern. Und die Müllabfuhr, die gewöhnlich um halb 7 Uhr kommt (wieso eigentlich? - ist da nicht noch Nachtruhe!?) hat wegen Glätte 2 Stunden gebraucht, die kamen die steilen Kurven nicht hoch.
Heute sehe ich nix - alles sehr neblig/1,8 Grad
Schönen Freitag
(11.11.2016, 22:14)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Richtig winterlich.
Vor Waldspaziergängen wird aber gewarnt! Äste könnten brechen.
Ich bin hier schon im Minus! -1 Grad
@Regensburg
Thema Müllabfuhr: Klingt absolut plausibel.