17.08.2019, 09:35
Schon wieder schneearm und wo muss ich das wieder erfahren? Freiwillig hätte ich nicht nach Hasslinger Sepp gesucht, aber nein zum Kopfweh am Morgen folgt eine schlechte Nachricht am Handy. Da postet einer tatsächlich in meiner eigenen Whats App Wettergruppe das hier um meine begonnene Herbstdepresion auch noch zu verschärfen:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich weiß schon, dass ich dem Wetter ab November schon den Rücken kehre, und wenn Herbst keine Pilzsaison hat noch mehr. Bei Stürmen und anderen Unwetter bin ich noch da. Auch bei einem September der noch auf 2. Mildwintervorbereiter macht könnte ich noch ein Wörtchen dazu schreiben. Werde danach nur noch bei Unwettern und bei Vulkanen hier aktiv sein. Ansonsten kann man erwarten, dass sich meine Beiträge deutlich verringern und ich mir anderen Hobbies widme die ich inzwischen gefunden habe. Sorry aber Wetter in der dunklen Jahreszeit ist eben meist nur langweilig in diesem Jahrzehnt, das kann man wohl sagen!
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ich weiß schon, dass ich dem Wetter ab November schon den Rücken kehre, und wenn Herbst keine Pilzsaison hat noch mehr. Bei Stürmen und anderen Unwetter bin ich noch da. Auch bei einem September der noch auf 2. Mildwintervorbereiter macht könnte ich noch ein Wörtchen dazu schreiben. Werde danach nur noch bei Unwettern und bei Vulkanen hier aktiv sein. Ansonsten kann man erwarten, dass sich meine Beiträge deutlich verringern und ich mir anderen Hobbies widme die ich inzwischen gefunden habe. Sorry aber Wetter in der dunklen Jahreszeit ist eben meist nur langweilig in diesem Jahrzehnt, das kann man wohl sagen!
[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye
Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!