• Nette Überraschung heute Früh - ca. 3cm Neuschnee!
    Na das kam ja mal wirklich überraschend, ein starker Schauer sorgte früh am Morgen für etwa 3cm Schnee. Smile jetzt tauts bei Sonnenschein und knappen Plusgraden fröhlich vor sich hin.
    Bild hab ich leider keins, aber eine Webcam in der Nähe hat das ganze Spektakel gut eingefangen:

.jpg   0700_la.jpg (Größe: 151,11 KB / Downloads: 55)
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Das Wetter für Südostbayern, den Flachgau und das Innviertel:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    (09.11.2016, 10:33)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na das kam ja mal wirklich überraschend, ein starker Schauer sorgte früh am Morgen für etwa 3cm Schnee. Smile jetzt tauts bei Sonnenschein und knappen Plusgraden fröhlich vor sich hin.
    Bild hab ich leider keins, aber eine Webcam in der Nähe hat das ganze Spektakel gut eingefangen:

Hi richie

endlich hats auch bei dir geklappt! Smile

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top