09.11.2016, 07:51
....aber leicht bewölkt, sieht nach einem schönem Tag aus
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
(09.11.2016, 10:53)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, die Station die ich meine steht auch im mittleren SH, in Hohn
Ist ja nicht so weit weg von mir
(09.11.2016, 11:16)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(09.11.2016, 10:53)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, die Station die ich meine steht auch im mittleren SH, in Hohn
Ist ja nicht so weit weg von mir
ich wohne direkt am Nord-Ostsee-Kanal, quasi auch in "Sichtweite" der Wetterstation Hohn
da müssen wir die Fahnen für den Norden wohl hochhalten, bei all der Süddeutschen Übermacht
Unser Wetter war dieses Jahr aber auch echt speziell - Juni, Juli, + die ersten 2/3 des Augusts bis auf wenige Tage kaum sommerlich. Ab dem 20.8. bis sehr weit in den September hinein viiiel Sonne und Wärme >20 Grad, schon sehr ungewöhnlich, und nun noch dieser sehr frühe, heftige Wintereinbruch, ich bin sehr gespannt, was uns dieses Jahr noch erwarten wird.
Und auch hier sind die Bäume noch voller z.T. sogar grüner Blätter.... es bleibt Mega spannend
LG W-Feld
(09.11.2016, 12:25)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wär ja mal wieder was, wenn es bei euch Weihnachten wieder schön kalt wird! Dann komm ich euch wieder besuchen
War Weihnachten 2010 bei Eisschollen auf der Nordsee oben
(09.11.2016, 18:59)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!
Weihnachten 2010 war wettermäßig auch eine Ausnahme. Schnee ohne Ende und a****kalt ;-)
Wobei ich Weihnachten dieses Jahr gerne trockenes und milderes Wetter hätte, da der Besuch per Auto bei der Verrwandschaft in Düsseldorf sonst nicht sooo viel Spaß macht...;-)