07.11.2016, 10:25
(07.11.2016, 10:19)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Teils anhaltende Schneefälle hier im Nordwestlichen Thüringer Wald bis ganz runter, selbst auf 365m jetzt Schneedecke![]()
vor knapp 2h auf 500m:
und aktuell oberhalb vom Garten auf 550-560m NN immer winterlicher, um 10cm:
schöne Überraschung
Auch haben will..

LG
Country
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
07.11.2016, 13:02
(07.11.2016, 10:25)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch haben will..![]()
LG
Country
Ich auch...die Schneesucht wieder immer größer...

Aber genieße es soweit du kannst!!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber
Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)

Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
07.11.2016, 13:30
Takt -0,7°C/absoluter starker Schneefall/SH 13cm viele Fotos von einer kleinen Runde gibts im Laufe des Tages-bis zu 25cm auf 620m
Ich kann es immer noch nicht glauben wie geil das heute ist...

Ich kann es immer noch nicht glauben wie geil das heute ist...

07.11.2016, 14:49
Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher
:
Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos

Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos

07.11.2016, 14:53
(07.11.2016, 14:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher:
..ohne Worte, was hast du nur für ein Glück..ich gönns dir

LG
Country
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
07.11.2016, 15:04
(07.11.2016, 14:53)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(07.11.2016, 14:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher:
..ohne Worte, was hast du nur für ein Glück..ich gönns dir
LG
Country
Und wieder: Ich schließe mich an

Sehr geil bei dir!! Kann man sich hier kaum vorstellen!
Grüße aus dem schneelosen Oberbayern

07.11.2016, 15:07
Danke Country-wart es ab, ich schätze Morgen Früh ist es bei dir auch weiß
Der Knaller ist ja...das gibt doch nen Eistag heute...hängt am Gartenhaus auf ziemlich genau 500:
Damit habe ich auch in keinster Weise gerechnet!
Ich hoffe nur meine Frau kommt sicher von der Arbeit heute Abend, muss von 480m über 740m wieder auf 490m Nachhause, naja gute Winterreifen hat sie

Der Knaller ist ja...das gibt doch nen Eistag heute...hängt am Gartenhaus auf ziemlich genau 500:
Damit habe ich auch in keinster Weise gerechnet!
Ich hoffe nur meine Frau kommt sicher von der Arbeit heute Abend, muss von 480m über 740m wieder auf 490m Nachhause, naja gute Winterreifen hat sie

07.11.2016, 15:14
07.11.2016, 16:26
Schon beeindruckend wie krass die Unterschiede auf engstem Raum sind!!
Und du mal wieder in voller Absahneposition!
Und du mal wieder in voller Absahneposition!