07.11.2016, 10:19
(07.11.2016, 10:19)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Teils anhaltende Schneefälle hier im Nordwestlichen Thüringer Wald bis ganz runter, selbst auf 365m jetzt Schneedecke
vor knapp 2h auf 500m:
und aktuell oberhalb vom Garten auf 550-560m NN immer winterlicher, um 10cm:
schöne Überraschung
(07.11.2016, 10:25)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch haben will..
LG
Country
(07.11.2016, 14:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher :
Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos
(07.11.2016, 14:53)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(07.11.2016, 14:49)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt unverändert -0,7°C&teils starker Schneefall, hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar Bilder nachher :
Das NS-Band klebt stationär am Thüringer Wald, vom Westen bis hier her-ob sich das Teil was in NRW hängt noch verbindet damit? Auf jeden Fall schneit es seit heute Früh, das ist das was ich meinte letzte Woche @Regensburg-Stau&NS-Abkühlung funktioniert hier fast immer tadellos
..ohne Worte, was hast du nur für ein Glück..ich gönns dir
LG
Country