• Wetterdaten zum Sturm-Rosenmontag 4.3.2019
    "Die Ruhe vor dem Sturm" - fast windstill bei sehr milder Takt. 13°C, bedeckt, trocken.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Oberrhein/Schwarzwald-Vorbergzone - 240m
    Zitieren to top
    Leicht bewölkt bei +2,9°C.
    Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder rausLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Bei mir haben die ersten Sturmböen angefangen, brachte ein leeren Mülleimer der schräg stand schon zum Umkippen. Ich will heute nicht so ein Wetter beim Rosenmontagsumzug Confused.
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    Takt 3,2°C  Tmin 1,6°C .

‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Takt 5,0°C, 6/8 bewölkt. Noch ruhiges Frühlingswetter. Gab sogar Nachtfrost mit -0,8°C, am Tag wirds heute aber noch deutlich über 15°C geben.
    Ein paar 80er Böen sollten auch hier drinnen sein wenn die Kaltfront am mittleren Nachmittag durch geht  Wink

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Das Wetter für Südostbayern, den Flachgau und das Innviertel:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Bis um 10:30 war es hier sehr ruhig, was den Wind betraf: Nun geht es los, erste heftige Windböe bis jetzt mit 52,3 km/h. Soll wohl noch schlimmer werden. Takt: 11,7 °C

Nachtrag: was ist hier los ? jetzt 71,4 km/h BFT 8

Update: 11:30 bis 12:00 sehr heftige Sturmböen. Hat mir in der Zeit beim Einkaufen in einer Tiefgarage das Auto so richtig durchgeschüttelt. 
    Max Windböe: 85,2 km/h um 11:50 Uhr Rolleyes
    Jeden Tag ist immer gutes Wetter. 
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    aktuelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Regensburg: So langsam kommt der Wind an. Am Vormittag noch fast wolkenlos und leichter Wind. Inzwischen bedeckt bei Takt: 13,5°C
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Takt. 10°C, starker böiger Wind.
    Bedeckt, aber trocken - heute Vormittag kurz mal Regen <1 mm.
    Oberrhein/Schwarzwald-Vorbergzone - 240m
    Zitieren to top
    Aktuell nun milchig bewölkter Himmel wo Klärchen aber durchscheint. Der Wind nimmt aktuell deutlich zu und erste Böen gehen über die 50kmh.

Takt +15,5Grad
    1000m +12,5Grad
    1450m +10Grad
    rund 1600m +8/9Grad

Zitieren to top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.jpg   IMG_9761.jpg (Größe: 345,68 KB / Downloads: 42)
    .jpg   1405_lt.jpg (Größe: 320,92 KB / Downloads: 40)

Zitieren to top