• Wetterdaten Montag, 21.01.2019
    Wolkenlos bei -11,7°C
    Es wird weiter betoniert.
    Schneehöhe ~20cm
    Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder rausLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Wolkenlos bei -10,5°C, die Schneefelder bis 2cm werden betoniert. Cool
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hier erst gegen 6:30 uhr aufklärend, daher lediglich -4,8 Grad um 7 Uhr.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Takt -9,1°C, kein Schnee, dafür in der Nacht kurzer Nebelaufzug mit einer Erwärmung von -6,1°C auf -4,5°C, dann gings wieder runter. Gruß aus Ostbayern
    Zitieren to top
    Takt -5.5C, SH 35cm - pillepalle im Vergleich zu gestern. Am Morgen in einigen Mulden unter -20C, so auch hier bei Myrden's Privatloipe Cool

.jpg   1.jpg (Größe: 78,5 KB / Downloads: 77)

Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder auf der Runde machen, vor allem vom Aufbau des Schnees, aber schon nach 6km hat die cam gestreikt, so eine Memme Big Grin

Mein "Hilfsmotor" war auch mehr mit Mäusejagen und Schneetunnelgraben beschäftigt anstatt mich zu ziehen...

.jpg   2.jpg (Größe: 71,84 KB / Downloads: 77)

.jpg   3.jpg (Größe: 50,91 KB / Downloads: 77)

Jedenfalls darf das Wetter von mir aus bis ende März genau so bleiben.
    Und wehe da kommt Mildsiff, dann gibts sofort wieder einen Mauritiuswetterflüchtling Wink
    aktuelle Daten meiner nächsten Wetterstation: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hier Hochnebel TAKT -2.6°C Deutlich wärmer als gestern.

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top
    Tmin: -8 Grad, für meine Verhältnisse eine sehr sehr kalte Nacht.

Takt: -6°C, wolkenlos.

lg
    Zitieren to top
    (21.01.2019, 08:46)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mein "Hilfsmotor" war auch mehr mit Mäusejagen und Schneetunnelgraben beschäftigt anstatt mich zu ziehen...

Hallo Myrden, recht hat dein Hund sich anderwertig zu vergnügen als dich zu ziehen. Tongue Big Grin  

Schöner Hund und genau das richtige Wetter für ihn oder sie.  Thumbsup

Tmin. hier waren -5,4 Grad, aktuell -2,6 Grad

Liebe Grüße auch an den Mäusejäger
    Zitieren to top
    Weiterhin trüb TAKT -0.2°C

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top
    leicht bewölkt bei +0.5 Grad. Einwinterung mit Schnee und Eistage weiterin weit weg
    Zitieren to top