Bewertung:
8
Höhe über NN: 710m
takt 2,7°C, bewölkt aber noch trocken, SH von 0-5cm, abgewehte Flächen weitgehend frei.
Grüße
Lirion
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
Bewertung:
30
Höhe über NN: 640
06:30 Uhr
Takt: -1,7 Grad
wolkenarm
SH: 45-55cm
I gfrei mi das regnt, weil wenn i mi ärgert, na rengts deswegn a (Karl Valentin)
Der Weise äußert sich vorsichtig, der Narr mit Bestimmtheit über das kommende Wetter (Wilhelm Busch)
Um schnell voranzukommen, geh alleine. Um weit zu kommen, geh zusammen (Eine Weisheit der Zulu)
Beiträge im WO Forum seit Januar 2010: 2.152
Bewertung:
5
Höhe über NN: 500m
Leicht bewölkt bei -1,8°C
SH ~25cm
Man geht leichtfertig in eine Kneipe und kommt leicht fertig wieder rausLink ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Bewertung:
4
Höhe über NN: 280
Leichter Regen
TAKT +4.9°C
Lichtenfels West- Oberfranken
Bewertung:
2
Höhe über NN: 714m
Takt +2,5, SH30cm, sehr windig, gleich auch noch Regen, der Schnee leidet sichtlich.
Ich sehs schon kommen, bis wir den Dauerfrost gehen wird der Rest noch weggeregnet -.-
aktuelle Daten meiner nächsten Wetterstation: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Heute morgen sah ich einen Schwarm von ca. 40 Wildgänsen in perfekter V Formation in richtung Norden Fliegen. Hier in Österreich Überwintern die Wildgänse in Burgenland am Neusiedlersee was also bedeuten kann das sie Österreich verlassen und als nächstes Ziel Tschechien haben.
Aktuell um 9:29 bereits +7,6 Grad, tmin. lag bei -0,5 Grad.
Lg