• Wetterdaten - Sa. 15.12.2018
    Takt. -1°C, vereinzelt kleine Flocken, windstill. SH natürlich 0 cm Wink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Oberrhein/Schwarzwald-Vorbergzone - 240m
    Zitieren to top
    Trüb TAKT -1.7°C

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top
    Ich trau es mir ja fast nicht erzählen aber hier gabs wieder Schnee, es sind jetzt mehr als die geprogten 3cm Neuschnee dazugekommen und es schneit noch leicht weiter bei -2,2 Grad. 

Aber somit steigt weiter die Gefahr des Weihnachtstauwetters was dann noch deprimierender ist als wenn gar nichts gelegen wäre. Das soll zumindest euer trost sein.

.jpeg   3C1B0E39-7172-4783-BA8C-59586241B296.jpeg (Größe: 137,56 KB / Downloads: 81)

.jpeg   167AE1E6-A1BA-4E2D-994B-0E86B4777510.jpeg (Größe: 157,22 KB / Downloads: 80)

.jpeg   FDEAE263-E88C-4042-87F8-5A50C73F5C9C.jpeg (Größe: 191,66 KB / Downloads: 76)

Auf 560m gut 25-30 cm: 

.jpeg   58511E82-8601-485D-9EDB-3C7DB3BEA423.jpeg (Größe: 101,39 KB / Downloads: 71)

Lg
    Zitieren to top
    Nicht schlecht Maria! Smile

In Regensburg, Hochnebel bei Takt: -0,8°C...

Morgen Abend evtl Chance auf ein wenig Schnee, könnte aber auch vorher schon verhungern...

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (15.12.2018, 08:54)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht schlecht Maria! Smile

In Regensburg, Hochnebel bei Takt: -0,8°C...

Morgen Abend evtl Chance auf ein wenig Schnee, könnte aber auch vorher schon verhungern...

Grüße Smile

Ich drück die Daumen das alles ankommt bei dir und dann auch noch liegen bleibt bis Weihnachten.  Smile

Lg
    Zitieren to top
    (15.12.2018, 08:58)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich drück die Daumen das alles ankommt bei dir und dann auch noch liegen bleibt bis Weihnachten.  Smile

Lg

Danke! Wink
    Wenn auch die Chancen noch so gering sind... Blush Big Grin 

Ich drück dir auch die Daumen, dass bei dir die Wärme gar nicht ankommt Wink Tongue 

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Aktuell NO-Brandenburg: Takt -1,8°C/bedeckt/trocken.
    Hier wird von der Front morgen rein gar nix ankommen.
    Von Montag bis Mittwoch bin ich wieder im Thür.Wald.
    Aber da liegen auch nur bis 10cm in den höchsten Lagen...morgen werden, wenn überhaupt höchstens 5 dort dazu kommen.
    Am besten ist es derzeit im Erzgebirge...
    Zitieren to top
    Hier ist es bewölkt bei -1,6°, SH 0cm.
    Lediglich an der Nordseite des Hauses haben noch ein paar kümmerliche Reste auf dem Vordach überlebt Wink (die kleinen weissen Häufchen.anklicken zum Vergrössern)

LG

Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Takt. +1°C, sonnig
    Leichter Wind aus NO
    Oberrhein/Schwarzwald-Vorbergzone - 240m
    Zitieren to top
    Takt. -1,1 Grad und immer noch Schneefall,  es sind bis jetzt ca. 8cm Neuschnee

.jpeg   2D4FACDA-3633-4FAA-B272-A58D3DE287E1.jpeg (Größe: 97,72 KB / Downloads: 26)

.jpeg   0DD5A839-3F09-4C1A-8AE7-9803DE58A44C.jpeg (Größe: 178,47 KB / Downloads: 26)

Lg
    Zitieren to top