Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.09.2018, 08:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöner Bilderbericht wieder!
Habts ja ne Menge Spaß gehabt![]()
Das nächste Mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei
Diesmal gings bei mir unitechnisch einfach nicht...
Grüße nach Südost
(01.09.2018, 09:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Super Bericht wieder Wettergucker - mit tollen Bildern!
2 Dinge sind mir aber dabei besonders ins Auge gestochen:
1. Unseren "Bratwurstbubi" muß man schon auch verstehen - er kann einfach nirgends völlig abschalten:
....
lg
(01.09.2018, 13:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg!
Danke!
Wie immer tolle Stunden und Du kennst uns ja. Nichts ist zu blöd!![]()
![]()
![]()
Grüße vom Problembaer mit dem ich letzte Nacht foniert habe. Da war auch ein endoktoberliches Treffen ( ab 23.1018 ...) aller Stammprotagonisten das Thema. Nach aktuellem Plan suche ich ab dem 10/11.09.18 das Bratwurstwubiländle heim. Auch da hatten Brawubi und ich überlegt ob Du nicht mal paar Stündle rüberschippern kannst?! Mehr dazu ... fonieren und PN.
Grüße von hier unten
(01.09.2018, 09:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Super Bericht wieder Wettergucker - mit tollen Bildern!
2 Dinge sind mir aber dabei besonders ins Auge gestochen:
1. Unseren "Bratwurstbubi" muß man schon auch verstehen - er kann einfach nirgends völlig abschalten:
... und zweitens - da hab ich doch ordentlich was zu bekritteln
Bei uns im Ösiland wird's das mit dem Doppel "oo" auf der Hütt'n nie geben - da herrschen Gott-sei-dank noch andere Gesetze !!!![]()
Nämlich das hier z.B.:
... und dann wär auch das locker möglich:
- nicht nur immer so halbherzig![]()
![]()
![]()
![]()
lg