• Höchsten: 7 Grad / neblig
    Guten Morgen 
    Shy
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Heart  Hunde sind Engel mit Fell   Heart

Zitieren to top
    Takt: 9,2°C fast wolkenlos Wink

Hoffentlich bleibt das auch die kommende Nacht so. Vorhergesagt sind 2-3°C Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (27.10.2016, 11:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 9,2°C fast wolkenlos Wink

Hoffentlich bleibt das auch die kommende Nacht so. Vorhergesagt sind 2-3°C Smile

2 - 3 Grad? 
    Mann, hier 9.

Mittags schien auch mal kurz die Sonne. Das habe ich für einen kleinen Spaziergang genutzt.
    Ein Fotograf war auch unterwegs und hat nach herbstlichen Motiven gesucht. Ich habe gleich ein Motiv gefunden.
    Big Grin
    11 Grad / trocken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
    Takt 12°C, 6/8 Hochnebel.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hier wars heut den ganzen Tag über sonnig bei 10°C - Takt: 10,8°C = Tmax.

Inzwischen zieht aber aus Nordosten wieder Hochnebel auf...genau zur schlechtesten Zeit...hoffentlich löst er sich wieder etwas auf, sonst werden es hier auch eher 9°C als 2°C Wink
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken

Zitieren to top
    (27.10.2016, 18:39)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken
    Und ich habe malwieder Ur... äh Überstunden Ausgleich. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (27.10.2016, 18:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (27.10.2016, 18:39)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.92 Mitte nächster Woche auf den Bergen NRW's erste Schneeflocken

E c h t ???
    Das machst du doch extra! 
    Wink
    Takt 9,3 Grad / neblig

Zitieren to top
    (27.10.2016, 18:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Na hoffentlich klappts dann diesmal bei dir mit Schneefall! Wink
    Zitieren to top
    (27.10.2016, 19:11)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.E c h t ???
    Das machst du doch extra! 
    Wink
    Takt 9,3 Grad / neblig
    Das mach ich nicht, isch kann nischt dafüüür.  Big Grin Das macht Chefin, die macht Personalplanung und sagte mir ich kriege sonst zu viele Stunden, ob ich nicht frei haben möchte. Dienstag ist Feiertag in NRW, Montag macht die ganze Firma Brückentag und Mi bis Fr sind nicht zu viele Stunden. :Big Grin

Takt 9°C, einzelne Sterne sichtbar.
    Zitieren to top