• Perchtoldsdorf aktuell Heiß
    Das Zeigt mein Thermometer an obwohl es im Schatten steht und schon lange keine Sonne mehr hinscheint.  schwitzende Pinky schweißgebadet

Morgen kommt dan endlich auch die Abkühlung zu mir.  87

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    wow... ich würde die Hälfte der Wärme gern abnehmen... SO ist’s eher schaurig

.jpeg   C83B99D7-B7DB-4E78-95AE-30C80929F15D.jpeg (Größe: 232,18 KB / Downloads: 25)

Quelle: Wetteronline-App
    Smiley7
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Hi Maria

Oje!! Das ist ja übelst! Hier ists so:

Takt. +20,0°/ 6/8 bewölkt teils kurz Sonne/ Bft. 3-4 aus NW, vorhin auch mal 5 Bft. kühlender Ventilator

Grüße 43
    Snow

(21.06.2018, 16:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das Zeigt mein Thermometer an obwohl es im Schatten steht und schon lange keine Sonne mehr hinscheint.  schwitzende Pinky schweißgebadet

Morgen kommt dan endlich auch die Abkühlung zu mir.  87

Liebe Grüße
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    (21.06.2018, 19:06)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.wow... ich würde die Hälfte der Wärme gern abnehmen... SO ist’s eher schaurig Quelle: Wetteronline-App Smiley7

Und ich würd gerne mit dir tauschen... aber das tu ich auch in der Tag, morgen oberhalb 800m isses dann doch kälter als bei dir:

.png   104270.png (Größe: 15,66 KB / Downloads: 11)

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top