• Takt 20,0°C, fast wolkenlos
    Zweiunddreißigster 20er,
    und man muss bei Tmax-Abweichungen von 4-5k schon froh sein, dass nicht mehr 25er dabei raus kamen:

.gif   TXD_201804_DL.gif (Größe: 21,39 KB / Downloads: 49)

.gif   TXD_201805_DL.gif (Größe: 22,46 KB / Downloads: 49)

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hi Robbi

Takt. +19,9/ leicht bewölkt.

Hier hatte es heute vor Gewitterbeginn +24,7° bei 70% rH !

Die letzten 100 Hm und 1 Km bergauf bin ich bei meiner MTB-Tour quasi Renntempo gefahren, da es schon plötzliche recht nahe Blitz-Entladungen gegeben hat.

Grüße 43
    Snow

(03.06.2018, 19:39)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zweiunddreißigster 20er,
    und man muss bei Tmax-Abweichungen von 4-5k schon froh sein, dass nicht mehr 25er dabei raus kamen:

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    Takt 19,1°C, fast wolkenlos. Das ist immer bei Sonnenuntergang so, von kurz vorher bis kurz nachher geht es immer um einige °C runter.

@Snow: Donnerstag bin ich 10km gewandert, 5 Tage... Cool
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (03.06.2018, 20:01)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 19,1°C, fast wolkenlos. Das ist immer bei Sonnenuntergang so, von kurz vorher bis kurz nachher geht es immer um einige °C runter.

@Snow: Donnerstag bin ich 10km gewandert, 5 Tage... Cool

Jetzt 19,5°/ leicht bewölkt.

Oha schon wieder 10 Km gelaufen - so kurz danach. Smile
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (03.06.2018, 20:08)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha schon wieder 10 Km gelaufen - so kurz danach. Smile

Ich bin aber schon noch irgendwie... kraftlos.
    Takt 17,6°C, jetzt lüfte ich. In meinem Zimmer hatte es hochsommerliche 18,2°C.
    Zitieren to top
    (03.06.2018, 20:44)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin aber schon noch irgendwie... kraftlos.

Haja, das ist nach sowas krassem sicher ganz normal. Smiley1

Zitat:Takt 17,6°C, jetzt lüfte ich. In meinem Zimmer hatte es hochsommerliche 18,2°C.

Ok. Smile
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    Takt 13,0°C, Nebel, Tmin 12,5°C.
    Zitieren to top
    Regensburg: Takt: 22,7°C leicht bewölkt / Tmin waren frische 14,6°C

Wetterstation Regensburg schießt mit >25°C um 10Uhr mal wieder den Vogel ab Big Grin
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Takt 22,0°C, Tmax 24,0°C, 2/8 bewölkt. Smile
    Zitieren to top
    Eichstätter Alb: Tmax: 26,0°C / Takt: 24,6°C fast wolkenlos

Grüße Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top