• Was zum Staunen, welch eine Kleinzelle über Wetterguckerregion ...
    Thumbs Up 

Angehängte Dateien
    .gif   b1.gif (Größe: 642,28 KB / Downloads: 53)
    .png   ww.png (Größe: 334,55 KB / Downloads: 49)
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hallo Wettergucker, echt genial getroffen und das mitten über dem Kopf.  Thumbsup Smiley32

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Zitieren to top
    Hallo Wettergucker, Wahnsinn gut das du auf der Sonnenseite gestanden bist sonst wärst waschelnass geworden. Du solltest dir einen Tragbaren Blitzableiter mal besorgen wenn du immer so nah bei den Gewittern herumstehst und für uns Bilder machst. Nicht das wir dich mal deshalb auf dem Gewissen haben müssen weil wir immer Bilder von dir verlangen.  Blush
    Ich bin ja da eher ein Angsthase, beim ersten Blitz schnell ins HausBig Grin, Respekt das du dich das traust. Thumbsup

Liebe Grüße Smile
    Zitieren to top
    Hi Wettergucker

Tolle Bilder und beeindruckende Zellenbildung. Smile
    Beim 3. Bild meint man bald, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt. Surprised  Wink

Grüße 43
    Snow

(12.05.2018, 18:47)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Ich hab ja schon das ein oder andere Mal über die Dynamik, somit auch der teils sehr regional aktiven Kleinzellenbildungen hier über meiner Region geschrieben und berichtet. So blieb ich heute hier und spekulierte auf solch ein Ding. Und siehe da, von der ersten Quelung bis zur voll entwickelten Kleinzelle genau vor meiner Nase. Sowas von geil ... Big Grin Cool

Grüße
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top