• Sommertag Nr. 1 fast erreicht! Takt 24,5°C wolkenlos
    Alter, ist das warm..... Cool Cool Cool
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Hab ich vor Tagen was von Warmflut geschrieben? Cool 

Fragt sich  nurnoch, wo deine Wärme her kommt. Von mir jedenfalls nicht, Takt 24,2°C. Ich rechne aber auch noch mit dem 1. Sommertag heute.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (19.04.2018, 14:34)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab ich vor Tagen was von Warmflut geschrieben? Cool 

Fragt sich  nurnoch, wo deine Wärme her kommt. Von mir jedenfalls nicht, Takt 24,2°C. Ich rechne aber auch noch mit dem 1. Sommertag heute.

Jo, hast du gesagt  Cool  Hätte ich nicht gedacht, vom Winter direkt in den Hochsommer  Blush

Takt 24,8°C, könnte was werden mit dem Sommertag!
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top