• "Winter 2018" - DAS ERGEBNIS

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.jpg   Urkunden_dieErsten3.jpg (Größe: 93,93 KB / Downloads: 141)
    .jpg   DasErgebnisGenau.jpg (Größe: 126,59 KB / Downloads: 140)
    Zitieren to top
    Herzlichen Glückwunsch an Peter zum 1. Platz, ein wirklich Phantastisches Bild. Thumbsup Smile
    Und an Regensburg, herzlichen Glückwunsch zum 2. und 3.Platz mit genau so phänomenalen Bildern. 97 Smile

Es war wieder sehr, sehr schwer nur 3 Bilder auszuwählen, alle waren extraklasse, ganz tolle Bilder die zumindest hier verewigt worden sind und die man sich immerwieder ansehen kann. Danke allen für die schönen Winterbilder.  Smile97

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    Platz 1, oh Dankeschön.
    Was für Überraschung freue mich riesig.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
    Peter
    Salzkammergut Wetter-Live
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitieren to top
    Servus liebe Leut

und herzlichen Glückwunsch an den / die Gewinner !!
    Freue mich auf die nächsten Bilder im Forum.
    Bis neulich.

Bär
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Zitieren to top
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Peter. 18 PS: Da sieht man erst mal wie man vom Mildwinter so ausgehungert ist, dass -14 Grad dann gleich den ersten Platz macht Big Grin . Spaß beiseite.....meine gewählten Lieblingsfavoriten tummeln sich auf Platz 2-4, auch nicht schlecht 97 .
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    Auch von mir etwas verspätet herzliche Glückwünsche an den Gewinner Peter! Smile

Wirklich ein schönes Bild!! Smile

Und vielen vielen Dank auch an die Voter für meine Bilder! Zweite UND dritte Platz! Damit hätte ich nicht gerechnet!! Smile

Aber es war wieder wirklich extrem schwer sich aus diesen Bildern drei Favoriten rauszusuchen...

Grüße Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top