02.04.2018, 20:53
02.04.2018, 21:22
Herzlichen Glückwunsch an Peter zum 1. Platz, ein wirklich Phantastisches Bild.
Und an Regensburg, herzlichen Glückwunsch zum 2. und 3.Platz mit genau so phänomenalen Bildern.
Es war wieder sehr, sehr schwer nur 3 Bilder auszuwählen, alle waren extraklasse, ganz tolle Bilder die zumindest hier verewigt worden sind und die man sich immerwieder ansehen kann. Danke allen für die schönen Winterbilder.
Liebe Grüße

Und an Regensburg, herzlichen Glückwunsch zum 2. und 3.Platz mit genau so phänomenalen Bildern.

Es war wieder sehr, sehr schwer nur 3 Bilder auszuwählen, alle waren extraklasse, ganz tolle Bilder die zumindest hier verewigt worden sind und die man sich immerwieder ansehen kann. Danke allen für die schönen Winterbilder.

Liebe Grüße
03.04.2018, 05:36
Platz 1, oh Dankeschön.
Was für Überraschung freue mich riesig.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Peter
Was für Überraschung freue mich riesig.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Peter
03.04.2018, 11:38
Servus liebe Leut
und herzlichen Glückwunsch an den / die Gewinner !!
Freue mich auf die nächsten Bilder im Forum.
Bis neulich.
Bär
und herzlichen Glückwunsch an den / die Gewinner !!
Freue mich auf die nächsten Bilder im Forum.
Bis neulich.
Bär
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
03.04.2018, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018, 14:32 von Schwabenland.)
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Peter.
PS: Da sieht man erst mal wie man vom Mildwinter so ausgehungert ist, dass -14 Grad dann gleich den ersten Platz macht
. Spaß beiseite.....meine gewählten Lieblingsfavoriten tummeln sich auf Platz 2-4, auch nicht schlecht
.

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye

Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück! 

08.04.2018, 10:29
Auch von mir etwas verspätet herzliche Glückwünsche an den Gewinner Peter! 
Wirklich ein schönes Bild!!
Und vielen vielen Dank auch an die Voter für meine Bilder! Zweite UND dritte Platz! Damit hätte ich nicht gerechnet!!
Aber es war wieder wirklich extrem schwer sich aus diesen Bildern drei Favoriten rauszusuchen...
Grüße

Wirklich ein schönes Bild!!

Und vielen vielen Dank auch an die Voter für meine Bilder! Zweite UND dritte Platz! Damit hätte ich nicht gerechnet!!

Aber es war wieder wirklich extrem schwer sich aus diesen Bildern drei Favoriten rauszusuchen...
Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber
Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber

Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)