• Höchsten: 5 Grad / bewölkt
    Start ins Wochenende 
    Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Heart  Hunde sind Engel mit Fell   Heart

Zitieren to top
    Takt: 7,5°C bedeckt, trocken

Heute kommen die Winterreifen drauf! Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (21.10.2016, 11:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 7,5°C bedeckt, trocken

Von O bis O
    Smile
    Ich hatte am Donnerstag das Vergnügen.
    Takt 5,4 Grad / und Nebel so weit das Auge reicht.
    Confused

Zitieren to top
    Schon wieder Nebel bei dir??

Hier Takt: 3,8°C Graupelschauer Big Grin 87 64 Smiley36 Smiley45 Love 74 Smiley34 Thumbsupsmileyanim Smiley58

Ist sogar etwas weiß auf Dächern und Autos Smile

Ging immerhin von 8°C auf unter 4°C runter! Smile

Leider schwächt er sich bereits ab...

Ja, der Winter kann jetzt autotechnisch auch kommen! Wink
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    (21.10.2016, 11:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 7,5°C bedeckt, trocken

Du Optimist.. Smile erschreck mir nur nicht den Winter.. Big Grin
    Ich wart noch beim Tiguan und beim TT..schwarz breit stark... Wink die Winterräder kommen erst drauf wenn Schnee in Sicht ist..geht dann aber kurzfristig.Der TT steht sowieso immer in der Garage, dort kann ich auch die Räder wechseln.
    Beide haben Allrad, rutschen aber trotzdem beim bremsen mit Sommerfüssen auf Schnee..man kommt nur wieder schneller aus dem Graben.. Big Grin

Hier ein Vorher-Nacher Vergleich:
    TT vorn 225/40R18 Sommer wie Winter gleiche Grösse, hinten 255/35R18 zu 225/40R18 zudem die 255er auf 9,5J Felgen anstatt 8J im Winter.

Der Tiger im Sommer rundum mit 255/40R19 auf 9 Zoll , Winter 235/50R18 auf 8 Zoll

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Hier heute bewölkt  mit leichten Aufheiterungen bei +8°C

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top
    Aktuell 4,7°..und schon verdammt dunkel draussen Wink

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (21.10.2016, 17:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du Optimist.. Smile erschreck mir nur nicht den Winter.. Big Grin
    Ich wart noch beim Tiguan und beim TT..schwarz breit stark... Wink die Winterräder kommen erst drauf wenn Schnee in Sicht ist..geht dann aber kurzfristig.Der TT steht sowieso immer in der Garage, dort kann ich auch die Räder wechseln.
    Beide haben Allrad, rutschen aber trotzdem beim bremsen mit Sommerfüssen auf Schnee..man kommt nur wieder schneller aus dem Graben.. Big Grin

Hier ein Vorher-Nacher Vergleich:
    TT vorn 225/40R18 Sommer wie Winter gleiche Grösse, hinten 255/35R18 zu 225/40R18 zudem die 255er auf 9,5J Felgen anstatt 8J im Winter.

Der Tiger im Sommer rundum mit 255/40R19 auf 9 Zoll , Winter 235/50R18 auf 8 Zoll

LG
    Country

Schicke Autos Wink

Ja, die Winterreifen schauen auch bei mir leider nicht mehr so gut aus Wink
    Von 225er 17Zoll auf 205er 16Zoll Wink

Die Aussichten waren ja für Allerheiligen kurzzeitig auf Winter gestanden - da wär ich dann sofort in die Alpen runter Big Grin

Inzwischen leider nicht mehr...

Takt: 5,6°C dunkel Wink

Grüße Smile
    Zitieren to top
    (21.10.2016, 17:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schon wieder Nebel bei dir??

Hier Takt: 3,8°C Graupelschauer Big Grin 87 64 Smiley36 Smiley45 Love 74 Smiley34 Thumbsupsmileyanim Smiley58

Ist sogar etwas weiß auf Dächern und Autos Smile

Ging immerhin von 8°C auf unter 4°C runter! Smile

Leider schwächt er sich bereits ab...

Ja, der Winter kann jetzt autotechnisch auch kommen! Wink

Gratulation!
    87 97 97 Smiley20 Surprised
    Takt 4,8 Grad / jo, neblig ist es hier.

Zitieren to top
    Takt 8,0°C und wieder mal Nebel...

MfG
    JulianSmile
    Ich mag warme Sommer mit vielen Gewitter genau so wie viel Schnee und Dauerfrost im Winter. Rolleyes
    Wetter im Allzeitrekord in Ratingen-Lintorf:
    Tmax: 41,2°C am 25.07.2019
    Tmin: -8,2°C am 06.01.2017
    Höchste Schneehöhe: 50cm
    Die Gewittersaison war sehr  schwach.
    Zitieren to top