• Anhaltender teils mäßiger Schneefall bis aktuell knapp 9cm neu ...
    Thumbs Up 
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hallo Wettergucker, viel Spaß heute noch im Schnee. Smile Die kommenden tage wird wohl einiges weggewaschen und Ostern wirfst dann auch den Grill an?  Wink Big Grin
    Das sind dann schon wieder extreme Wetterunterschiede innerhalb einer Woche. Kreislaufwetter sag ich dazu nur wenns so kommt wie's gerade aussieht.  26 Smiley5 schwitzende Pinky

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    (23.03.2018, 08:26)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, viel Spaß heute noch im Schnee. Smile Die kommenden tage wird wohl einiges weggewaschen und Ostern wirfst dann auch den Grill an?  Wink Big Grin  
    Das sind dann schon wieder extreme Wetterunterschiede innerhalb einer Woche. Kreislaufwetter sag ich dazu nur wenns so kommt wie's gerade aussieht.  26 Smiley5 schwitzende Pinky  

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Danke, gut Gefrühstückt ist und nun kann es losgehn. Besser gesagt, ich muss losgehn! Big Grin Big Grin 17cm Neuschnee über Nacht und hier hat es aktuell schon +0,5Grad. Also schnell raus!!!
    Und ja, jetzt kommt die Zeit wo mal ganz schnell mit Föhn der Vollfrühling ausbrechen kann.
    Da eiert Äh, leiert es mal wieder in der Birne! 26 Smiley5 Andere brauchen dafür Alllllehooohhhl ... hier macht es das Wedda! Somit fallen dieses Jahr wohl die legga Eialigöreeia wech! Smiley24 Big Grin

Liebe Grüße

Zitieren to top
    17cm Neuschnee bei Takt +0,5Grad ...

.jpg   IMG_0253.jpg (Größe: 238,91 KB / Downloads: 21)

Zitieren to top
    (23.03.2018, 09:36)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Andere brauchen dafür Alllllehooohhhl ...

Soll das etwa eine Anspielung sein, mein Freund ?!  60

Big Grin
    Herzlichen Gruß

Zitieren to top