• Winterhhighlights 2018 in Bild und Video
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Hallo Michael,

Ganz toller Winterrückblick in Bildern!

Thx auch für die geplante Eigeninitiative - diesen ab jetzt jählich hier präsentieren zu wollen 97

Wie für viele andere hier - unserer tollen Fotografen - ist es auch für dich kein Leichtes - gerade
    die geeignetsten rauszupicken - für unseren Winter-Bildercontest (4 Tage sind ja noch Zeit zum
    einreichen)

Gerade EIN Bild dieser Präsentation hier find ich ja eine absolute Granate - da hat's mich richtig
    elektrisiert, beim spontanen Anblick!

Sagen tu ich's aber nicht, welches? - könnte ja als "unerlaubter Hinweis" für den Contest
    verstanden werden Tongue Big Grin

Auch das Video ist ganz große Klasse! Hier kann ich ja meine Lieblingssequenzen draus
    kundtun - es ist der slowmotion-Schneefall und die Einstellung am Ende!

Thx also nochmals - und schönen Sonntag noch!
    Zitieren to top
    Hallo Michael

Dein Foto-Rückblick ist traumhaft schön ! Smiley1

Grüße 43
    Snow

(11.03.2018, 12:04)Michael Schmuck schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo zusammen!

Und schon wieder ist ein viertel Jahr vorbei und der Winter geht zu Ende. Zeit für einen kleinen Rückblick , den ich zukünftig zu jeder Jahreszeit hier veröffentlichen möchte.
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Hallo Michael, wunderschöne Bilder und tolles Video, sag mal wie kalt war es wie du im Video das mit dem kochenden Wasser gemacht hast? 

[attachment=15971]

Danke fürs zeigen Smile

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    Es waren ca. -17° und das Innerorts. Wink
    Zitieren to top
    (11.03.2018, 18:45)Michael Schmuck schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Es waren ca. -17° und das Innerorts. Wink

Ja, das ist schon gut Frisch Big Grin , funktioniert das auch bei etwa -14 Grad schon? 

Lg
    Zitieren to top
    Ja letztes Jahr hab ichs mal bei -14° gemacht. Soweit ich weiß ist das aber dann in etwa die Grenze wos grad noch geht.
    Zitieren to top