26.02.2018, 16:25
Aktuell hats -7,8 Grad, tmin waren heute -13,1 Grad.
Aktuell liegen noch ca. 7cm Schnee.
[attachment=15618]
Lg
Aktuell liegen noch ca. 7cm Schnee.
[attachment=15618]
Lg
(26.02.2018, 16:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als ich das obere Bild machte entdeckte ich einen großen Schwarm Wachholderdrosseln, die kommen hier nur her wenn es wirklich kalt ist.
Hier ein Bild von einen Baum auf den einige von den Drosseln saßen, verteilt auf einige Bäume sind es um die 60-70 Wachholderdrosseln.
Lg
(28.02.2018, 07:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin ja halbe Waldviertlerin und da haben wir so unsere Temperaturtabellen.
(28.02.2018, 13:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(28.02.2018, 07:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin ja halbe Waldviertlerin und da haben wir so unsere Temperaturtabellen.
Hab ich gerade meinem Bruder in Innsbruck geschickt.
(28.02.2018, 14:08)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schön - deine Waldviertler Temperaturtabelle, Maria!
Aber einen Kritikpunkt hab ich - denn das steht:
-23 Grad: Politiker beginnen die Obdachlose zu bemitleiden.
Das war einmal - unter -40 rührt sich in Zeiten wie diesen bei denen nichts in diese Richtung!
Hab gestern einen Bericht über München gesehen. 600 Obdachlose sind dort gezwungen,
die Nacht bei unter -15 Grad im Freien zu verbringen - weil es angeblich zu wenig Notschlafstellen
gibt!
Unfaßbarer Skandal find ich - und das im achso heiligen CSU-Land!
lg