• Endlich bleibender Schnee
    ... der nicht gleich wieder weggespült wurde Cool

Ein paar Schnappschüsse, schön ists draussen Smile 

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    aktuelle Daten meiner nächsten Wetterstation: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Hi Myrden

Wieviel hats aktuell ?

Grüße 43
    Snow

(21.02.2018, 17:41)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... der nicht gleich wieder weggespült wurde Cool

Ein paar Schnappschüsse, schön ists draussen Smile 
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    Je nach Ort 20-30cm, der Wind fängt schon langsam an alles umzulagern Big Grin
    Nächste Woche gibts dann bestimmt wieder Eiswüstenartige Schneedünen wie letztes Jahr Wink
    aktuelle Daten meiner nächsten Wetterstation: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Sehr schöne Bilder Myrden - thx für's zeigen!

Gerade dieses Bild find ich Klasse:

... sehr minimalistisch aber höchst wirkungsvoll im sanften Farbensppiel!
    So eine weite Scheeebene strahlt unheimlich viel Ruhe aus - find ich.

Ist das dein Husky (im mittleren Bild) - der den Schnee da offensichtlich so hocherfreut genießt?  

lg
    Zitieren to top
    Ja, das ist unser Kuschelwolf Big Grin
    Und ja, er freut sich immer riesig über Schnee. Pflügt mit der Nase durch, springt mit Anlauf in Verwehungen. Bei dem aktuellen wetter ist er gar nicht mehr rein zu bekommen, bleibt einfach den ganzen Tag draussen und hat Spass Big Grin
    Zitieren to top
    Schöne Bilder! Smile

Auch der Reif macht das ganze noch schöner Smile

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (22.02.2018, 10:30)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nächste Woche gibts dann bestimmt wieder Eiswüstenartige Schneedünen wie letztes Jahr Wink

Und es ist so weit, absolutes Träumchen Heart Smile

Und noch ein paar Rieseneiszapfen dazu Big Grin

Zitieren to top
    Und mal so als kontrast... Big Grin

Takt +28C, Wassertemp +29C, Wind 085 @ 17kt  Cool
    Zitieren to top
    Hallo Myrden, tolle Schnee und Eiszapfen Bilder.  Smile Allerdings das letzte Bild hat auch was. Big GrinThumbsup

Wo hast du den das geniale Bild gemacht? Ich wünsche noch einen schönen und entspannten Urlaub falls es ein Urlaub ist. Smile

Lg
    Zitieren to top
    Mauritius, sind noch zwei Wochen hier Big Grin

Zitieren to top