08.02.2018, 12:26
Schönen guten Tag zusammen,
endlich lässt das Wetter wieder den einen oder anderen Spaziergang zu ohne deprimierendes Grau in Grau und Nässe aus allen Richtungen.
Neben viel Arbeit komme ich trotzdem nur selten vor die Türe, daher erst einmal nur zwei Bilder von vorgestern Abend, diese sind aber exemplarisch für die vergangenen Tage, heute und morgen. Da wird sich wohl erst zum Wochenende etwas dran ändern:
In den Rheinauen an der Stadtgrenze Duisburg - Dinslaken:
B38A4121b.jpg (Größe: 208,92 KB / Downloads: 98)
B38A4135b.jpg (Größe: 278,86 KB / Downloads: 98)
Pünktlich zum schlechten Wetter kommt mein neues Spielzeug an. Hoffentlich gibt es dann aber kommende Woche ein paar Bilder der Fauna in unseren Rheinauen...
Herzlichen Gruß in die Wetter-Runde!
endlich lässt das Wetter wieder den einen oder anderen Spaziergang zu ohne deprimierendes Grau in Grau und Nässe aus allen Richtungen.
Neben viel Arbeit komme ich trotzdem nur selten vor die Türe, daher erst einmal nur zwei Bilder von vorgestern Abend, diese sind aber exemplarisch für die vergangenen Tage, heute und morgen. Da wird sich wohl erst zum Wochenende etwas dran ändern:
In den Rheinauen an der Stadtgrenze Duisburg - Dinslaken:
B38A4121b.jpg (Größe: 208,92 KB / Downloads: 98)
B38A4135b.jpg (Größe: 278,86 KB / Downloads: 98)
Pünktlich zum schlechten Wetter kommt mein neues Spielzeug an. Hoffentlich gibt es dann aber kommende Woche ein paar Bilder der Fauna in unseren Rheinauen...
Herzlichen Gruß in die Wetter-Runde!
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]