• Takt. -1,0°/ leichter Schneefall/ SH 0,5 cm
    Thumbs Up 
    Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Takt. +0,1°/ rH 88% / SH 2 cm.
    (teils auch noch 3 cm)/ bedeckt, Dunst/ trocken/ windstill.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Takt -1,6°C, klar, wird wohl die kälteste Nacht des Winters werden, sind bis zu -15 geproggt. Tmax 0,7°C, Schneefelder bis 2cm.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (08.02.2018, 17:51)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1,6°C, klar, wird wohl die kälteste Nacht des Winters werden, sind bis zu -15 geproggt. Tmax 0,7°C, Schneefelder bis 2cm.

Nicht schlecht deine -15 Grad. Da wird sich "vorhim" (ich denk der hieß so Wink )aber freuen. 

Hier werden es maximal -3 Grad, aktuell +0,8 Grad und von den 4cm Schnee von gestern sind nur noch knapp 2cm übrig. 

Lg
    Zitieren to top
    Takt -2,9. Schade, dass kein Schnee liegt, wäre ansonsten bestimmt so ähnlich wie im Januar 2017.
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Laut meinem lokalen Wetterbeobachter (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) gabs heute tatsächlich einen Eistag! In Marburg...! Wenn auch knapp mit -0,1°. Schnee liegt hier übrigens keiner (mehr).
    Wetterinteressiert seit dem Winter 1978/79.
    Seit 1991 an der Lahn in Mittelhessen.
    Zitieren to top
    (08.02.2018, 18:12)Stranzinger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht schlecht deine -15 Grad. Da wird sich "vorhim" (ich denk der hieß so Wink )aber freuen. 

Meine - 15 ganz bestimmt nicht, ich bin happy wenn ich - 10 kriege. Medebach aktuell - 7,7°°C, da wird's vielleicht was.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (08.02.2018, 18:44)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,9. Schade, dass kein Schnee liegt, wäre ansonsten bestimmt so ähnlich wie im Januar  2017.

Januar 2017 war hier auch meist schneefrei, aber bis -9°C. Exclamation
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    Achso wir hatten mit Schnee bis -15 °C.
    Takt -5,5 °C wird die kälteste Nacht des Winters bisher.
    Zitieren to top
    (08.02.2018, 21:12)Arktos schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Achso wir hatten mit Schnee bis -15 °C.
    Takt -5,5 °C wird die kälteste Nacht des Winters bisher.

Takt -1,9°C hier dasselbe Spiel, die Wolken fehlen, so wird es die kälteste Nacht des Winters *zieeeeh* Smile
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top