• Takt 0,6°C, wolkig, SH 7cm
    Zu 99% geschlossen.
    Tmin 0,1°C, Tmax 2,6°C, ungefrorener Boden. Schon interessant, wie gut sich Schnee unter diesen Bedingungen halten kann. Big Grin

Immer eröffne ich threads mit ner kalten Temperatur und dann kommt ne massive Milderung. Dodgy
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (21.01.2018, 22:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zu 99% geschlossen.
    Tmin 0,1°C, Tmax 2,6°C, ungefrorener Boden. Schon interessant, wie gut sich Schnee unter diesen Bedingungen halten kann. Big Grin

Immer eröffne ich threads mit ner kalten Temperatur und dann kommt ne massive Milderung. Dodgy

Hier aktuell Takt -0,6°, Tmax war heut 0,2°, SH immer noch ca. 5-7cm! Smile 

Etwas Nachschub sollte bald noch fallen, bevor in den frühen Morgenstunden, rechtzeitig zum Berufsverkehr, der Übergang in gefrierenden Regen geproggt ist.. Sad 

Hoffentlich wird´s nicht so schlimm!

LG

Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Takt 0,9°C, leichter Regen, gab noch 0,5cm Neuschnee. Mal schauen wie lange sich der Schnee noch hält.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top