• Schneefall im Ösiland!
    Bei mir im OÖ-Zentralgebiet auf 320 Meter derzeit leichter Schneefall bei 0 Grad
    auf gefrorenem Boden. Weiter östlich (bei Maria z.b) seit längerer Zeit schon
    stärkerer Schneefall bei noch tieferen Temps - Sie ist grad mit dem Schnee-
    schaufeln beschäfigt (angeblich), Bilder bringt sie dann!

lg
    Zitieren to top
    Jo, Schneefall bei um die 1025hpa weil ihr in der Höhe im Grenzbereich zum Trog über Osteuropa seid:

.gif   pslv_18011403_18011400.gif (Größe: 116,18 KB / Downloads: 67)

.gif   z500_18011403_18011400.gif (Größe: 79,18 KB / Downloads: 66)

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Jo, und hier nur Niesel-Piesel bei 0,4°C...
    Ne, der Winter ist bislang wirklich zum Vergessen hier. Im Dezember Mini Schneedeckchen, die bestenfalls 10h überlebt haben, dazu recht wenig Sonne und einfach nur grausig. Der bisherige Januarverlauf setzt dem ganzen mit Abweichungen von um die +6K die Krone auf, dazu seit nun fast einer Woche dauergrau....
    Da freut man sich langsam wirklich auf den Frühling...
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Das Wetter für Südostbayern, den Flachgau und das Innviertel:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Aber jetzt mal zu meinen "Scheeereigniss". Wink Big Grin

Aktuell liegen hier zwischen 3-4 cm bei -1,1 Grad

.jpg   image.jpg (Größe: 140,62 KB / Downloads: 45)
    Zitieren to top
    Und so siehts rundherum aus: 

.jpg   image.jpg (Größe: 115,38 KB / Downloads: 38)

Liebe Grüße
    Zitieren to top
    (14.01.2018, 11:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und so siehts rundherum aus: 

Liebe Grüße

Thx für's Zeigen der Bilder, Maria!

Ein Wildlings-Tip vielleicht dazu - je flacher die Schuhe, desto höher der Schnee!!!

lg
    Zitieren to top
    (14.01.2018, 12:03)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ein Wildlings-Tip vielleicht dazu an Maria - je flacher die Schuhe, desto höher der Schnee!!!

lg

Da wirst schauen was ich für ein Wildling bin, bin mit meinen Winterstiefeln raus gegangen: 

.jpg   image.jpg (Größe: 63,19 KB / Downloads: 33)

Lg
    Zitieren to top
    (14.01.2018, 12:10)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da wirst schauen was ich für ein Wildling bin, bin mit meinen Winterstiefeln raus gegangen: 

Lg

Nicht schlecht, Frau Specht! Und aufgrund deiner Griechen-Ringzehe auch zu 100% identifizierbar -
    da braucht's keinen weiteren Gentest dazu Tongue

lg
    Zitieren to top