Bewertung:
249
Höhe über NN: 355
Hier bei Eslohe nun auch trocken bedeckt bei knapp 12°C, mal schauen ob uns noch die Auflockerungen aus Westen erreichen, du hast bessere Chancen.
‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
Bewertung:
249
Hier jetzt auch aufgelockert Takt 8°C, mal schauen wie lange es klar bleibt. Ich bin immerhin auf 360m in Tallage.
‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
Bewertung:
0
Höhe über NN: 440
Ging dann doch schnell. Takt 10,7 Grad
Morgen erwartet uns ein herrlicher Herbsttag.
Ich esse gerade Haselnüsse, hier gesammelt.
Die schmecken gut! Gar nicht bitter.^^
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Hunde sind Engel mit Fell
Bewertung:
0
Höhe über NN: 440
Takt 8,3 Grad /klare Nacht
Heute geht es bis 7 Grad runter.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Hunde sind Engel mit Fell
Bewertung:
249
Und nächste Woche habe ich immernoch Urlaub, ich glaube da wandere ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag. An einem der 3 Tage muss das einfach mal klappen mit Schneefall im Hochsauerland, -30°C in 500hpa, grrr.