Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(30.12.2017, 23:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Übrigens sind es ganz aktuell hier +11GradGrad!![]()
Weiitere Bilder und kurze Vids vom Tag sind gerade in Arbeit und kommen dann ins Bilderforum. Leider dauert das Hochladen wieder Ewigkeiten. 36mb Vid um die 40Minuten.![]()
![]()
Das macht nicht wirlich Spaß.
Grüße
Zitat:Leider dauert das Hochladen wieder Ewigkeiten. 36mb Vid um die 40Minuten.![]()
![]()
(30.12.2017, 23:19)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(30.12.2017, 23:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Übrigens sind es ganz aktuell hier +11GradGrad!![]()
Weiitere Bilder und kurze Vids vom Tag sind gerade in Arbeit und kommen dann ins Bilderforum. Leider dauert das Hochladen wieder Ewigkeiten. 36mb Vid um die 40Minuten.![]()
![]()
Grüße
Hier geht es auch recht rapide mit der Temperatur nach oben. Auch der Wind legt deutlich zu, und könnte bis morgen früh noch stärker werden.
Zitat:Leider dauert das Hochladen wieder Ewigkeiten. 36mb Vid um die 40Minuten.![]()
![]()
Welche DSL-Geschwindigkeit hast du derzeit ? Ich habe eine 25000 DSL Leitung. Wenn es möglich ist, fragen ob bei dir diese Geschwindigkeit angeboten wird. Besser wäre hier DSL 50000. Aber hier derzeit leider noch nicht möglich. Aber bei meiner Upload-Geschwindigkeit kann ich nicht meckern.
(30.12.2017, 23:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Hier im alpinen Wetterguckertalabschnitt auf 720m ... Mal kurz die letzten knapp 24Studen ...
...
(30.12.2017, 23:37)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(30.12.2017, 23:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Hier im alpinen Wetterguckertalabschnitt auf 720m ... Mal kurz die letzten knapp 24Studen ...
...
Unfaßbar Wettergucker - was bei dir an einem Tag alles zusammenkommt!
Erst -7 Grad, danach Sturm mit Schneefall und anschließend dann +11 Grad
und jetzt wahrscheinlich die große Schütte noch dazu!
Na da bin ich mal gespannt - was sich im laufe des morgigen Tag in Sachen
Hochwasser zusammenbraut!
lg
(31.12.2017, 10:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +11,7°/ rH 69% / bedeckt/ trocken/ Bft. 7-8 aus SW-S/ SH 0 cm, sogar kaum noch künstliche Räumreste.
Grüße
Snow
(31.12.2017, 11:32)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hier unverschämte +14.4°C, noch ist's bewölkt.