Etwas Sonnenschein
(13.10.2016, 12:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 10,4°C leicht bewölkt.
Heute wohl der erstmal letzte Tag unter 15°C hier. Die nächsten Tage werden warm.
Aber am Samstag schau ich mal ob ich evtl. hier in der Umgebung die Alpen sehen kann. Soll ja doch recht föhnig werden
(13.10.2016, 20:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zum See isses nicht weit, das mach ich mal eben nach der Arbeit. Es sei denn du meinst den Sorpesee, das wäre wohl meine Kragenweite. Biggesee und Diemelsee sind von hier doch sehr sehr weit. Takt 7°C, bedeckt, windig.
(14.10.2016, 07:43)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ne, ich dachte zum Hennesee und dann da Strecke machen.Mach ich heute Nachmittag auch, die eine Bucht jetzt überquerend. Sind aber trotzdem deutlich unter 10km, da hänge ich am Abend noch nen indoor cycling Kurs im Fitnessstudio hinten dran.
Frischer als erwartet.
Takt 5,3 Grad
(13.10.2016, 17:38)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hast du da einen bestimmten Turm oder Berg im Sinn?
Hier sind es 7,5 Grad / gefühlte 4 Grad / Ostwind