• Höchsten: 8 Grad / trocken
    Etwas Sonnenschein
    Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Heart  Hunde sind Engel mit Fell   Heart

Zitieren to top
    Takt: 10,4°C leicht bewölkt.

Heute wohl der erstmal letzte Tag unter 15°C hier. Die nächsten Tage werden warm.
    Aber am Samstag schau ich mal ob ich evtl. hier in der Umgebung die Alpen sehen kann. Soll ja doch recht föhnig werden Wink
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (13.10.2016, 12:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 10,4°C leicht bewölkt.

Heute wohl der erstmal letzte Tag unter 15°C hier. Die nächsten Tage werden warm.
    Aber am Samstag schau ich mal ob ich evtl. hier in der Umgebung die Alpen sehen kann. Soll ja doch recht föhnig werden Wink

Hast du da einen bestimmten Turm oder Berg im Sinn? 

Hier sind es 7,5 Grad / gefühlte 4 Grad / Ostwind

Zitieren to top
    Takt 7°C, den ganzen Tag keine Sonne und bedeckt windig brrr. Ab jetzt hab ich Heimatrlaub bis incl übernächstes Wochenende. Günstige Gelegenheit für was längeres.... Cool
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Takt 6,6 Grad viel kühler wird es hier heute Nacht nicht.
    Ja, der Körper muss sich erstmal umstellen.

Vlt zum See?*-*

Zitieren to top
    Zum See isses nicht weit, das mach ich mal eben nach der Arbeit. Es sei denn du meinst den Sorpesee, das wäre wohl meine Kragenweite. Cool Biggesee und Diemelsee sind von hier doch sehr sehr weit. Takt 7°C, bedeckt, windig.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (13.10.2016, 20:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zum See isses nicht weit, das mach ich mal eben nach der Arbeit. Es sei denn du meinst den Sorpesee, das wäre wohl meine Kragenweite. Cool Biggesee und Diemelsee sind von hier doch sehr sehr weit. Takt 7°C, bedeckt, windig.

Genau, den Sorpesee meinte ich!
    Den Hennesee gibt es ja nicht mehr.
    Big Grin
    Ne, ich dachte zum Hennesee und dann da Strecke machen.

Frischer als erwartet.
    Takt 5,3 Grad

Zitieren to top
    (14.10.2016, 07:43)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ne, ich dachte zum Hennesee und dann da Strecke machen.

Frischer als erwartet.
    Takt 5,3 Grad
    Mach ich heute Nachmittag auch, die eine Bucht jetzt überquerend. Sind aber trotzdem deutlich unter 10km, da hänge ich am Abend noch nen indoor cycling Kurs im Fitnessstudio hinten dran. Big Grin

Takt 8°C, leicht bewölkt mit darüber liegender  hoher Bewölkung. Bin gerade aufgestanden, haaaach ist das heeeerlich.
    Zitieren to top
    (13.10.2016, 17:38)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hast du da einen bestimmten Turm oder Berg im Sinn? 

Hier sind es 7,5 Grad / gefühlte 4 Grad / Ostwind

Wenn man es genau nimmt weder noch Wink

Die beste Stelle ist ein Südhang oberhalb von Schwarzach bei Straubing. Dort befindet man sich auf ca. 700m auf einer freien Fläche mit ungehinderten Blick nach Süden (letzte Erhebung vorm Donautal). Von dort hab ich schon einige tolle Ausblicke gehabt. Sowohl bei Nebel im Donautal, als auch schon Alpenblick ohne Föhn Wink

Takt: 7,9°C leicht bewölkt
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Takt 13°C, jetzt starke hohe Bewölkung mit milchigem Sonnenschein, schönes Wetter. Smile
    Zitieren to top